Fans sind besorgt: Gigi und Bella Hadid werden immer dünner!

Die Model-Schwestern zeigen sich auf Instagram super dürr

Von ihren sexy Kurven und sportlichen Bodys scheint nicht mehr viel ürbig zu sein. Stattdessen zeigen sich Gigi Hadid, 22, und Bella Hadid, 20, immer häufiger super skinny. Das sorgt für Sorgenfalten bei ihren Fans...

Gigi und Bella Hadid erschreckend dünn

Sie sind groß, schön und erfolgreich, doch allem Anschein nach beugen sich Gigi und Bella Hadid immer mehr dem Druck der Modelbranche, super dünn zu sein. Dabei wurden die Model-Schwestern doch gerade für sportliche Natürlichkeit und sexy Kurven von Fans gefeiert. Was ist passiert?

Ein Grund für die zunehmenden Mager-Wahn: Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden Schwestern. Denn Fakt ist, beide arbeiten in der knallharten Modebranche und da zählt vor allem eins: Erfolg. Für den scheinen beide nun immer mehr auf purzelnde Kilos zu setzen. Dennoch betont das Geschwister-Gespann in Interviews immer wieder, dass sie sich den Erfolg gegenseitig gönnen.

 

 

morning stretch 😆☕️ happy Tuesday @dailyfrontrow @mertalas @erinparsonsmakeup @brycescarlett

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

 

 

That kinda day 🕊❤️

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

 

Ist der Konkurrenzkampf schuld am Mager-Wahn?

Ob also tatsächlich ein Kampf um Anerkennung hinter dem Körperwandel steckt? Denn immerhin ist die Modelbranche für ihren erbitterten Konkurrenzkampf bekannt. Dem können sich auch Gigi und Bella nicht entziehen. Denn besonders als Schwestern werden die beiden immer miteinander verglichen. Nicht gerade ein Zuckerschlecken: „Die Vergleiche sind manchmal hart, denn Menschen können sehr gemein sein", gab Bella im vergangenen Jahr laut „Gala" zu. 

Die Zeiten in denen Gigi munter ihre Essgewohnheiten postete, und dabei auch keine Angst vor Pizza, Pasta und Burger hatte, sind jedenfalls passé. Auch Bella scheint ihrer Liebe für Junk Food abgeschworen zu haben, denn auch die 20-Jährige postete gerne, was ihr so auf den Teller kam.

 

 

Reflect and recharge 📍❤️🍒

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

 

Stattdessen zeigen sich die Schönheiten auf ihren jüngsten Fotos immer häufiger im Skinny-Look mit herausstechenden Rippen. Für viele Fans ein Grund zur Besorgnis. Unter den Fotos häufen sich die Kommentare...

Iss mal was

Du siehst gefährlich dünn aus

oder

Ein bisschen mehr auf den Rippen wäre besser

schreiben einige User unter die Postings der Models. Manche warnen sogar vor dem gefährlichen Mager-Wahn:

Bitte pass auf dich auf. Du siehst schrecklich dünn aus.

Ihr müsst aufhören dieses Verhalten, diesen Beauty-Standard zu verherrlichen.

Selbst Gigis Freund Zayn Malik, 24, soll von seiner immer dünner werdenden Freundin alles andere als begeistert zu sein, wie ein Insider vor einigen Wochen verriet. Da kann man wohl nur noch hoffen, dass der Körper-Wahn der beiden nicht noch schlimmer wird.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei