Fans spekulieren! Collien Ulmen-Fernandes: Ist sie wieder schwanger?

Schnappschuss der Moderatorin sorgt für Baby-Gerüchte

Gerade konnten Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, 34, und Schauspieler Christian Ulmen, 40, ihren fünften Hochzeitstag feiern. Und vielleicht gab es zu diesem Ehrendatum eine ganz besondere News als Geschenk... Zumindest lässt ein aktuelles Facebook-Foto von Collien Fans auf eine erneute Schwangerschaft hoffen!

Collien moderiert "The Dome"

Eigentlich wollte die Moderatorin, die für die Neuauflage der Musikshow "The Dome" (19. Juli, RTL 2) gerade an den angesagtesten Partystränden Europas dreht, nur zeigen, wie sie ohne High Heels neben jungen Fans aussieht. Doch ihr Schnappschuss vom Beach brachte ihr sofort wieder Fragen nach einer Schwangerschaft ein.

 

Babybauch, weites Oberteil oder nur zu viel Essen?

Wer genau hinschaut, kann eine klitzekleine Wölbung in Colliens Körpermitte ausmachen. Aber ist das wirklich ein Babybauch? Oder ist ihr Oberteil vielleicht nur von einer leichten Böe aufgeweht worden? Bereits im Mai gab es Spekulationen, Collien und Christian könnten ihr zweites gemeinsames Kind erwarten (er hat aus einer früheren Beziehung auch noch einen Sohn).

Schon bei den Duftstars wurde getuschelt

Am 12. Mai besuchte Collien nämlich die Duftstars 2016 und zeigte sich in einem coolen Look von Lana Mueller Couture, der aber auch ein Bäuchlein erahnen ließ. 

 

"Ich scheine den Anti-Diät-Tag zu ausgiebig zelebriert zu haben"

Die Frage einer Userin "Bist schwanger?" beantwortete die Moderatorin damals so: 

…haben die Reporter auch gefragt. Ich scheine den Anti-Diät-Tag zu ausgiebig zelebriert zu haben...

Vielleicht hat sie ja auch diesmal nur ein Eis zu viel gegessen. Wie auch immer: Die Fans freuen sich jetzt erstmal auf "The Dome" mit Collien.