Fans spekulieren: Ist Sarah Lombardi erneut schwanger?

Ein Selfie auf Facebook macht die Follower der 24-Jährigen neugierig

Erst vor wenigen Wochen überraschte Sarah Lombardi, 24, im OK!-Interview mit der Aussage, sie würde trotz Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, bereits über ein zweites Kind nachdenken. Die Sängerin habe sich nach eigener Aussage „immer zwei Kinder gewünscht“. Aber ob Sarah die erweiternde Familienplanung bereits mit Lover Michal T. umgesetzt hat? Fans wollen in ihrem neusten Selfie auf Facebook Hinweise auf eine Schwangerschaft entdeckt haben.

„Bist du schwanger, Sarah?"

Schwanger bin ich definitiv nicht.“ - Ob dieses Statement noch aktuell ist? Ende Februar sprach Sarah Lombardi offen über ihr neues Leben und den Plan, noch mindestens ein weiteres Kind zu bekommen. Unwahrscheinlich ist eine zweite Schwangerschaft in naher Zukunft nicht, denn die 24-Jährige führt mittlerweile eine Beziehung mit ihrer Ex-Affäre Michal T.

Ein neues Selfie auf Facebook sorgt nun für Spekulationen. Der Grund: Sarahs Gesicht wirkt etwas rundlicher - ein mögliches Schwangerschaftsmerkmal. Die Follower des DSDS-Sternchens konfrontieren sie sofort mit ihren Vermutungen.

Bist du schwanger, Sarah? Hast dich irgendwie verändert.

Mein erster Gedanke, als ich beim Scrollen das Bild gesehen habe: aufgequollenes Gesicht, schwanger?!

 

 

Michal T. gibt den Vorzeige-Papa

Bisher hatte Sarah zum Leidwesen ihrer Fans noch keine freudigen News zu verkünden. Eins ist allerdings klar: Michal T. stellte schon häufiger seine Vaterqualitäten unter Beweis. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich erneut Nachwuchs ankündigen wird.

Seht hier Sarah Lombardi im Video:

Glaubst du, Sarah ist wieder schwanger?

%
0
%
0