Fashion Week Berlin - Micaela Schäfer: Mit Mama & Oma auf dem Catwalk

Für das Modelabel „MY CHILI“ duften gleich drei Generationen auf den Laufsteg

Für das Modelabel Die selbsternannte Eine kleine Überraschung: Auch Mama Martina... ... und Oma Christel liefen für das Modelabel der Designerin. Stolz präsentierte Micaela die Corsage, die sie auf dem Catwalk tragen sollte. Auch Mama und Oma hatten eine Menge Spaß an dem

Gestern Abend (18. Januar 2016) startete die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Für einen gelungenen und ziemlich heißen Auftakt sorgte auch TV-Sternchen Micaela Schäfer, 32: Die selbsternannte "Nacktschnecke" durfte für die Designerin Michaela Bieling und ihr Modelabel "MY CHILI" über den Catwalk schweben. Neben der DJane und den sexy Dessous waren wohl vor allem Micaelas Mama Martina und Oma Christel das Highlight der Show. Die zwei saßen nicht etwa in der Front Row, sondern liefen gemeinsam mit der DJane über den Laufsteg.

Micaela zeigt, was sie hat

Dass Micaela Schäfer nur zu gern und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zeigt, was sie hat, ist mittlerweile wohl bekannt. Nun durfte die 32-Jährige für das Modelabel "MY CHILI" über den Laufsteg der Berliner Fashion Week schweben und erinnerte mit den großen Flügeln und der sexy Corsage sogar ein wenig an ihre amerikanischen Profi-Kolleginnen von "Victoria's Secret".

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite teilte Micaela einen kleinen Ausschnitt ihres Walks mit ihren Fans:

 

 

Walk, Walk, Walk! Fashion Hall Berlin for Michaela Bieling MY CHILI . Hair/Make Up: Make up by Britney Mit auf dem...

Posted by Micaela Schäfer on Dienstag, 19. Januar 2016

Drei Generationen

Die "Nacktschnecke" lief allerdings nicht allein über den Laufsteg: Die 32-Jährige bekam nämlich ganz besondere Unterstützung, denn auch Micaelas Mama Martina und sogar Oma Christel durften die Mode des Designer-Labels auf dem Catwalk präsentieren.

Für Micaela war es nicht der erste Walk auf der Berliner Fashion Week. Schon letztes Jahr durfte sie für das Label von Michaela Bieling laufen. Morgen steht die DJane im angesagten "FELIX ClubRestaurant" in Berlin erneut auf dem Laufsteg. Dort wird sie Mode des Labels "Mbrilliant" von Designer Matthias Maus präsentieren.

Seht hier den gesamten Walk für "MY CHILI" von Micaela Schäfer, Mama Martina und Oma Christel auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin: