Fashionweek-Strip! Verona Pooth zieht in Mailand blank

Beim Fitting vor einer Show präsentiert sie ihre pralle Kehrseite

Die Fashionweek in Mailand ist gerade in vollem Gange und nicht nur deutsche Moderedakteure zieht es in die italienische Metropole, sondern auch viele Prominente. Verona Pooth, 47, hatte besonderes Glück: Sie ergatterte bei der Show der Designerin Elisabetta Franchi nicht nur einen Platz in der ersten Reihe, sondern wurde auch noch komplett mit ihren Luxus-Stücken ausgestattet. Allerdings passierte Verona beim Anprobieren ein mehr oder weniger freiwilliges Missgeschick.

ImPOsante Peepshow

Es ist der Traum jeder modeinteressierten Frau: Einmal bei der Fashionweek dabei sein und mit wunderbarer Designerkleidung ausgestattet werden. Für Verona Pooth kein Einzelfall, dennoch scheint sie von der Mode der Designerin Elisabetta Franchi sehr angetan zu sein. Auf Facebook veröffentlichte sie jetzt einen Schnappschuss aus der Umkleidekabine beim Fitting vor der Show - und zeigte ihren Fans damit gleichzeitig ihre ziemlich pralle Kehrseite!

Schon auf den ersten Blick ist das Foto ziemlich freizügig. Die Zweifach-Mutter lehnt sexy am Türrahmen, nur mit ein paar knallroten High Heels bekleidet, einen kurzen Minirock hält sie sich „schützend“ vor die pikanten Zonen, die eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Wer etwas genauer hinschaut stellt allerdings schnell fest, dass das Bild gleich doppelt interessant wird, durch die Spiegelungen im Hintergrund. Denn dort ist tatsächlich Veronas nackter Po zu sehen!

 

 

 

 

Geht Verona einen Schritt zu weit?

Und der kann locker auch noch mit dem einer 20-Jährigen mithalten! Nicht umsonst wird die 47-Jährige das reizvolle Bild veröffentlicht haben. Bei den Fans kommt ihre kleine Strip-Einlage gespalten an. Die einen bewundern Veronas Körper, die anderen finden ihr Verhalten peinlich:

Brutale Figur, aber muss man sowas als verheiratete Mutter und Öffentlichkeitsperson unbedingt posten, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

Hätte ich die Figur, würde ich den ganzen Tag nackt rumrennen.

Verona du bist ja wirklich noch mega hot für dein Alter - ehrlich. Aber solche Bilder? Hast du doch als gestandene Frau und Mutter nicht nötig oder? Das machen irgendwelche 20-Jährigen, aber du doch nicht mehr bitte.

Wenn ich mich so ablichten würde. Das wäre für meinen Sohn das Schlimmste. Er würde sich total genieren. Und was wohl Diegos Schulfreunde sagen? Bisschen Gehirn einschalten.

Midlife Crisis? Siehst ja top aus Verona und lass sich hier nicht von den alten Weibern dumm anmachen, das ist nur der Neid. Aber als Mutter und Ehefrau finde ich so ein 16-jähriges Teenie-Bild eher unangebracht.

Ob angebracht oder nicht - am Ende müssen wir Verona doch alle neidlos zugestehen, dass so ein heißer Body mit 47 Jahren wirklich Respekt verdient hat.

Geht Verona Pooth mit ihren freizügigen Fotos zu weit?

%
0
%
0