Fast Food statt Fast & Furious: Vin Diesel hat ordentlich zugelegt

Der Schauspieler schiebt ne ziemlich runde Kugel

Krass! Vin Diesel ist kaum wiederzuerkennen! Super durchtrainiert kennen wir den Schauspieler eigentlich. Sieht ganz danach aus, als hätte sich der Actionstar mit seiner Freundin während der Schwangerschaft rund gefuttert.

Stahlharte Bauchmuskeln gehörten genauso zu seinen Markenzeichen wie die Glatze. Doch von einem stählernen Sixpack ist bei Vin Diesel rein gar nichts mehr zu sehen! In Miami zeigte der 48-Jährige sich jetzt oben ohne und wir mussten schon zwei Mal hinschauen, um den einstigen Actionstar in ihm zu erkennen!

Vin Diesel oben ohne - da dürfte der einen oder anderen Leserin das Wasser im Mund zusammen laufen, doch weit gefehlt! Die neuesten Paparazzi-Aufnahmen zeigen den Actionstar, der unter anderem mit der „Fast & Furious“-Reihe weltweite Kinoerfolge feierte, von einer vollkommen neuen Seite!

Vin komplett außer Form

Mit einer ordentlichen Plauze zeigte sich Vin Diesel oben ohne auf einem Balkon stehend in Miami, Florida, - ein gefundenes Fressen für die Paparazzi, die den 48-Jährigen in dieser unvorteilhaften Lage ablichteten. Zwar scheint die ordentliche Gewichtszunahme dem Schauspieler selbst nichts auszumachen, doch wir sind schon ziemlich erschrocken darüber. Vin Diesel mit Waschbärbauch statt Waschbrettbauch? Nein, daran wollen wir uns nicht gewöhnen!

War der Actionstar mit schwanger?

Ob er sich die krasse Plauze für einen neuen Film angefuttert hat? Eher unwahrscheinlich, schließlich wird der Schauspieler meist für knallharte Actionrollen besetzt. Daher ist es auch bei Vin Diesel wohl einfach das Phänomen des mit-schwanger-seins, das ihm die Extrakilos verschafft hat. Töchterchen Pauline kam im März zur Welt.