"Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson hat heimlich geheiratet

"Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson hat heimlich geheiratet - Der Schauspieler zeigt Bilder der Hochzeit auf Instagram

Tyrese Gibson, 38, zeigt sich im Gegensatz zu seiner Rolle in "Fast & Furious" privat von seiner ganz weichen Seite und teilte mit einem romantischen Clip seinen Fans ganz besondere Neuigkeiten mit: Der Schauspieler hat seine Freundin geheiratet, und das erste Hochzeitsbild mit „Mrs Gibson“ und einen Blick auf den funkelnden Ehering durfte nicht fehlen.

Tyrese Gibson heiratete am Valentinstag

Tyrese Gibson hatte am vergangenen Valentinstag ganz besondere Pläne, wie jetzt bekannt wurde. Der "Fast & Furious“-Star hat heimlich seine Freundin geheiratet, wie der 38-Jährige nun in einem süßen Hochzeits-Video outete. Zudem postete der 38-Jährige ein Bild des Verlobungsringes seiner Frischangetrauten auf Instagram.

Doch eigentlich wollte Tyrese die Hochzeit geheim halten, wie er auf Instagram verriet: 

Wir haben versucht, das geheim zu halten, doch uns kam jemand zuvor, und wir wollten die News selbst teilen.

Tyrese schwärmt von seiner Frau

Und so liefert der 38-Jährige auch gleich einige Bilder von dem großen Tag und seine Fans dürfen auch die hübsche Braut bewundern, die Gibson liebevoll als „eine klassische, anspruchsvolle Frau mit einem Engelsherz“ beschreibt.

Laut „E! News“ haben sich die beiden erst vor wenigen Monaten kennengelernt. Weitere Details sind jedoch nicht über die Frau an seiner Seite bekannt.

Für Tyrese ist es bereits die zweite Ehe. 2007 heiratete er Norma Mitchell mit der er die neunjährige Tochter Shayla großzieht.

Seht hier den süßen Hochzeitsclip von Tyrese Gibson: