Faszinierend! Daniela Katzenberger postet süßes Baby-Video

Die Aufnahme zeigt die ersten Bewegungen von Tochter Sophia in Mamas Bauch

Noch immer schwelgt Daniela Katzenberger, 29, mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis, 43, im Babyglück. Um das Familiendasein perfekt zu machen, hat sich das Pärchen nun endlich verlobt. Wie glücklich die beiden mit ihrer kleinen Sophia sind, zeigt die TV-Blondine immer wieder mit entzückenden Schnappschüssen ihrer Tochter. Jetzt hat sie sogar ein Video gepostet, welches zum Ende der Schwangerschaft entstanden ist...

Daniela Katzenberger zeigt süßes Baby-Video

Daniela Katzenberger sieht keinen Grund, ihren Fans ihren süßen Nachwuchs vorzuenthalten. So veröffentlichte sie bereits kurz nach der Geburt ihrer Sophia erste Schnappschüsse der Kleinen. Ob mit Mama im Krankenhaus, beim Entspannen auf der Couch oder bei der Arbeit - alles wird von Mama Daniela festgehalten und auf Facebook dokumentiert.

Vor zwei Monaten kam Sophia auf die Welt

Jetzt, zwei Monate nachdem ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat, postet die stolze Mutti ein Video, welches während der Schwangerschaft entstanden ist. Darauf zu sehen ist der kugelrunde Babybauch der TV-Blondine, der sich wahrhaftig hin- und her bewegt. Zu dem Video schreibt Daniela:

...und heute ist sie genau 2 Monate alt

 

...Und heute ist sie genau 2 Monate alt

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 20. Oktober 2015

 

Offensichtlich wollte die ungeborene Katzenberger-Lady mit ihrem starkem Strampeln auf sich aufmerksam machen. Mal wölbt sich die Bauchdecke auf der rechten, mal auf der linken Seite. Faszinierend! Das finden auch Danielas Fans, die das Video mit Kommentaren überschütten. "Wie süß! Solch ein Video hat wahrscheinlich jede Mama vom Bauch gemacht" oder "Wie die Zeit vergeht...ich wünsche euch weiterhin alles Gute!!!", schreiben User.