Felicity Huffman: Lustige Schuh-Panne bei den Emmys

Erste Hilfe auf dem roten Teppich durch Ehemann William Macy

Ups! William H. Macy hilft Felicity Huffman in die High Heels Der Gatte des Süß: Beim Tausch gab's gleich ein Küsschen Anschließend posierten die beiden professionell für die Fotografen. Top!
Hoppala! Da hatte Felicity Huffman, 51, bei der gestrigen Emmy-Verleihung doch glatt vergessen, die Ballerinas gegen die High Heels auszutauschen ...

Ein Red-Carpet-Auftritt auf flachen Schuhen? Undenkbar für den "Desperate Housewives"-Star, der in seiner schwarzen Robe, hochgesteckten Haaren und einer Diamant-Clutch sehr elegant aussah.

Galanter Austausch

Zum Glück hatte sie Ehemann William H. Macy an der Seite, der das Schuh-Malheur rasch behob. Der 64-Jährige bückte sich und assistierte der Blondine beim stilsicheren Tausch zu edlen Lack-Plateau-Pumps. Zur Belohnung gab's ein Küsschen von Felicity. Süß, die beiden!