Felix van Deventer: Der GZSZ-Star ist wieder vergeben!

Bereits das erste Pärchenfoto gibt es auf Instagram zu sehen

Bei GZSZ hat Felix van Deventer, 22, alias Jonas Seefeld kein Glück in der Liebe. Doch im wahren Leben sieht das ganz anders aus. Denn der Serienschwarm schwebt wieder auf Wolke Sieben. 

Neues Liebesglück für Felix van Deventer

Rund ein Jahr ist es her, dass die Beziehung des GZSZ-Schwarms mit On-Off-Freundin Vivien in die Brüche ging. Felix van Deventer soll seine damalige Freundin angeblich mit einem „WhatsApp“-Flirt hintergangen haben.

Doch jetzt ist der Schauspieler wieder glücklich vergeben! In seiner Instagram-Story zeigt sich der 22-Jährige turtelnd mit einer unbekannten Blondine an seiner Seite. Bei der hübschen Blondine handelt es sich um Freundin Antje aus Potsdam. Wie „Bild“ berichtet, ist Felix van Deventer seit rund zwei Wochen mit ihr zusammen. 

 

 

Erstes Pärchenfoto auf Instagram 

Das frischverliebte Paar scheint so glücklich zu sein, dass sie ihr neues Liebesglück gleich mit der ganzen Welt teilen wollen. Denn auf Versteckspiele haben die beiden Turteltauben wohl keine Lust, wie dieser süßer Schnappschuss beweist. 

Das Foto zeigt Antje und Felix küssend auf Instagram. Mit den Worten: „My Love“ kommentiert die Potsdamerin das Foto. Der GZSZ-Star revanchiert sich mit einem Rosen-Emoji. 

 

 

My love ❤️ #flixi

Ein Beitrag geteilt von ANTJE ღ (@aaaaaaaanniii) am

 

GZSZ-Fans sind begeistert von dem neuen Paar

Auch die ersten Anhänger des GZSZ-Stars scheinen schon Wind von der Liebes-News bekommen zu haben. So kommentieren sie fleißig das Turtelfoto. 

Ihr passt echt gut zu einander 😍😍,

Sehr süß ihr beiden,

Mega süß ihr beiden. Ihr passt echt gut zueinander 😍,

lauten die positiven Reaktionen auf Instagram

Findest du, dass Felix und Antje gut zueinander passen? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

 

 

Findest du, dass Felix und Antje gut zusammenpassen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links