Felix von Jascheroff: „Das ,Wir’-Gefühl ist wieder mehr da”

„Stepping Out” bringt das Paar wieder näher zusammen

Sie stecken in einer heftigen Beziehungs-Krise – entdecken Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, ihre Liebe bei RTLs „Stepping Out“ noch einmal ganz neu? Gemeinsam steht das Paar für die Tanz-Show auf dem Parkett. Auf einen Sieg hoffen die beiden dabei nicht nicht, wie der 33-jährige „GZSZ“-Star im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verrät.

„Die Show ist eine großartige Chance für uns und wir merken, dass sie uns guttut. Das ,Wir’-Gefühl ist wieder mehr da”, gesteht der Serien-Darsteller.

Kritik als Motivation

Dass die Juroren mit ihrer Darbietung nicht zufrieden waren, empfindet von Jascheroff als motivierend:

Auch wenn die Jury-Kritik etwas hart war, so sehen wir sie dennoch als Stärkung an, uns noch mehr ins Training zu stürzen und noch mehr Gas zu geben.

Vor Kurzem war bekannt geworden, dass das Paar nach fünf gemeinsamen Jahren vor der Trennung steht.

Das ganze Interview mit Felix von Jascheroff gibt es ab Donnerstag, 17. September 2015, in der neuen IN.