​Felix von Jascheroff enthüllt neue Freundin: „Ich bin verlobt!“

Exklusiv in OK! präsentiert der GZSZ-Star zum ersten Mal seine Bianca

"Es war Liebe auf den ersten Blick“, schwärmt Felix von Jascheroff, 33. Exklusiv in OK! präsentiert der Schauspieler zum ersten Mal seine neue Freundin Bianca. 

Felix von Jascheroff: "Der Antrag war am Valentinstag"

Für Felix von Jascheroff ist klar, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen.

Wir sind verlobt! Der Antrag war am Valentinstag,

verrät Felix – und stellt klar: „Wir machen uns beim Hochzeitstermin aber keinen Stress.“

"Eheringe tätowieren, das würde zu uns passen!"

Eine klassische Zeremonie kommt für das Paar jedenfalls nicht in Frage.

Standard kann ja jeder, oder? Nein, wir sind eher die andere Richtung. Eheringe tätowieren, das würde zu uns passen!

Das ganze Interview liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 5. Oktober, im Handel.