Felix von Jascheroff: Er zeigt seine Neue bei Instagram

"Momente genießen"

Erst im März trennte sich GZSZ-Star Felix von Jascheroff, 37, von seiner Frau Bianca, 34. Jetzt ist der Schauspieler wieder verliebt und zeigt seine Neue bei Instagram.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Plötzliches Ehe-Aus

Drei Jahre waren Felix und Bianca total happy. Im März 2020 dann das überraschende Liebes-Aus. Konkrete Gründe für die Trennung nannte Felix nicht. Im "Bild"-Interview sagte er aber:

Wir haben gemerkt, dass wir zu viele unterschiedliche Denkweisen und Vorstellungen vom Leben haben. Wir haben viel gekämpft und wir haben unser Bestes gegeben. Aber im Endeffekt ist unsere Beziehung dann doch in eine ganz andere Richtung gelaufen. 

Es scheint, als habe Felix blitzschnell eine Frau gefunden, die so denkt wie er. Bei Instagram enthüllte er seine neue Freundin.

Mehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":

 

 

Felix von Jascheroff: DAS ist seine Neue!

Felix und eine unbekannte Brünette sitzen auf einem Boot, er blickt aufs Wasser und sie drückt sich fest an ihn. Diesen romantischen Schnappschuss teilte Felix mit seiner Instagram-Community.

Momente genießen, Minuten zu Stunden werden lassen und jede Sekunde einatmen ... Macht euch eine angenehme schöne Woche und bleibt gesund.

kommentierte der Schauspieler das süße Bild. Wie seine neue Liebe heißt, behält Felix bisher für sich. Ist vielleicht auch ganz gut so, dass Felix sein Glück ganz privat genießt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff/official (@felixvjascheroff) am

 

Glaubst du, Felix wird seine Freundin noch richtig zeigen?

%
0
%
0