Felix von Jascheroff: „Für mich war es eine Achterbahn der Gefühle”

Hat seine Beziehung mit Freundin Lisa noch eine Chance?

Sind Felix von Jascheroff und Lisa Steiner auch privat kein Paar mehr? Haben Felix von Jascheroff und Lisa Steiner den Zuschauern von Felix von Jascheroff spricht exklusiv mit IN über seinen Beziehungsstatus mit Lisa Steiner.

Für Felix von Jascheroff, 33, und Lisa Steiner, 25, endete ihre Performance bei „Stepping Out“ (RTL) am Samstag, 3. Oktober, mit dem Aus bei der Tanzshow. Während der Schauspieler zunächst von einem neuen "Wir-Gefühl" sprach, scheinen der "GZSZ"-Star und seine Freundin nach den gemeinsamen Dreharbeiten wieder zurück in der Realität zu sein…

Die ganze Wahrheit

Es war das große Skandal-Thema bei der Paar-Tanzshow „Stepping Out”: Sind Felix von Jascheroff und Lisa Steiner noch liiert oder nicht mehr? Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN sagt der Soap-Star die ganze Wahrheit:

Für mich war es eine Achterbahn der Gefühle. Als Lisa und ich uns für „Stepping Out” entschieden haben, waren wir sehr glücklich miteinander. Als es in die heiße Phase ging, gab es leider immer mehr Reibungspunkte.

Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen

Die vorläufige Trennung von Lisa Steiner sei jedoch erst genau nach dem Ausscheiden bei „Stepping Out” vollzogen worden. Aber, so Jaschroff,

ich denke nicht, dass es Schluss, aus und vorbei ist, aber das ist ein Thema, welches Lisa und ich gemeinsam herausfinden müssen. Hauptsache ist für mich am Ende, dass wir beide glücklich sind. Hoffentlich zusammen!

Was er über die angeblich neue Frau in seinem Leben sagt, lest ihr ab Donnerstag, 8. Oktober 2015, in der aktuellen IN.