Felix von Jascheroff geht fremd

Der GZSZ-Star auf einmal richtig fies

Felix von Jascheroff gehört zu den beliebtesten Serien-Stars Deutschlands. Doch er will nicht mehr nur lieb und nett sein... Bei GZSZ mimt Felix den netten Kumpeltyp – doch er kann auch anders. Ein schönes Paar: Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca Bos. Im vergangenen Jahr gaben sich die beiden Turteltauben das Jawort.

Diese Neuigkeit wird den GZSZ-Fans den Atmen verschlagen. Denn ausgerechnet der sonst so liebe Felix von Jascheroff, 36, zeigt sich nun von einer ganz anderen Seite.

Felix von Jascheroff lässt es mit Semir Gerkhan krachen

Felix von Jascheroff geht fremd. Aber keine Sorge: in seiner Ehe mit Bianca Bos ist alles in Ordnung. Der GZSZ-Star wird nur beruflich auf neuen Pfaden wandern. Der Berliner hat nämlich eine Rolle bei „Alarm für Cobra 11“ ergattert. Damit geht für den Schauspieler ein Traum in Erfüllung – und das nicht nur, weil die Serie zu den größten deutschen Exportschlagern zählt und weltweit Millionen von Zuschauern vor den Fernseher lockt.

Der 36-Jährige darf sich in seiner Episodenrolle nämlich von einer ganz neuen Seite präsentieren und Erdogan Atalay alias Kommissar Semir Gerkhan das Leben schwer machen.

Endlich darf ich mal böse sein,

freut sich der Serienliebling auf die Herausforderung gegenüber RTL. Seine Figur „John Bachmann“ aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, ist im Vergleich nämlich zahm wie ein Lamm.

Begibt sich der „GZSZ”-Star in Gefahr?

Für die RTL-Actionserie ist Felix von Jascheroff bestens gerüstet. Er hat nämlich eine professionelle Stunt-Ausbildung absolviert. Ob er von seinem Können auch Gebrauch macht, ist allerdings fraglich. Inzwischen ist der zweifache Vater nicht mehr so risikobereit, wie früher.

Man ist ja nicht mehr alleine. Alleine ist man viel wagemutiger. Man ist schon vorsichtiger geworden,

gibt er gegenüber „RTL” zu. Ganz ohne knallharte Action-Szenen wird die neue Folge von „Alarm für Cobra 11“ zur Freude der Fans aber sicher nicht sein.

 

 

Wer Felix von Jascheroff als Bösewicht sehen möchte, muss sich aber noch ein wenig gedulden, erst im Frühjahr hat der GZSZ”Star seinen Gastauftritt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GZSZ-Schock: Steigt Eric Stehfest aus?

GZSZ-Schock: Dieser Star steigt aus!

GZSZ-Aussteiger

Freust du dich auf Felix bei "Alarm für Cobra 11?"

%
0
%
0