Felix von Jascheroff: Heimliche Hochzeit mit seiner Bianca!

Der GZSZ-Star hat es tatsächlich gewagt

Wie schön! Felix von Jascheroff, 35, ist unter der Haube! Noch vor einem Monat sprach er im Interview mit OK! über seine geplante Traumhochzeit mit seiner Verlobten Bianca Bos, 31. Am Wochenende haben sie sich endlich das Ja-Wort gegeben …

Für den GZSZ“-Schauspieler könnte es abseits der Kameras momentan nicht besser laufen! Seit Oktober letzten Jahres war Felix von Jascheroff alias John Bachmann mit seiner Freundin Bianca verlobt.

"GZSZ"-Star Felix von Jascheroff hat geheiratet

 

Noch im August sprachen die beiden gegenüber OK! über ihren großen Tag im September. Dort sahen sie der Hochzeit bereits entspannt entgegen:

Es soll ein wunderbares, entspanntes Fest werden, mit allen Leuten, die uns wichtig sind,

so der Schauspieler. Und auch Bianca bestätigte: "Ich freue mich auf ein liebevolles, lustiges Fest mit all unseren Lieblingsmenschen, das für uns einfach unvergesslich sein wird."

Einen genauen Termin wollten sie noch nicht verraten. Wie "Bild" berichtet, haben sie am vergangenen Samstag den Bund fürs Leben geschlossen.

 

ohne Worte.... #liebeistdawodeinherzist

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) am

Familiäre und private Feier im engen Kreise

Auf Schloss Altlandsberg in Brandenburg feierte das Paar im kleinen Kreis mit etwa 90 Gästen, darunter Familie und Freunde. Felix Bruder Constantin, 31, soll sein Trauzeuge gewesen sein.

Der für mich emotionalste Moment war der, als mein Vater mich mit Tränen in den Augen an Felix übergeben hat,

 

sagte die Braut gegenüber "Bunte". Auch gemeinsame Kinder sollen sie sich wünschen, doch das Thema kann nach eigenen Angaben nach warten. Felix, der von 2007 bis 2009 schon einmal mit der Schauspielerin Franziska Dilger verheiratet war, bringt die zwei Kinder Fiona, 12, und Liam, 4, mit in die Ehe.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei