Felix von Jascheroff und Lisa Steiner: Kann "Stepping Out" ihre Liebe retten?

Der "GZSZ"-Star gibt zu: "Aktuell befinden wir uns in einer Krise"

Wie sie nun selbst bestätigen, befinden sich Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner in einer Krise. Bei Am Freitag, 11. September, werden die beiden zum ersten Mal in der neuen Tanzshow zu sehen sein.

Der Countdown läuft - am Freitag, 11. September, läuft die erste Folge der neuen Tanz-Show "Stepping Out" auf RTL an. Die Paare sind beim Traning durch Höhen und Tiefen gegangen und haben sicherlich auch so manchen Streit ausgetragen. Nun aber freuen sich alle Pärchen auf ihren großen Auftritt auf der TV-Bühne. Doch nun kommt heraus, dass es bei "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 33, und seine Freundin Lisa Steiner, 25, kriseln soll. 

Felix von Jascheroff: "Aktuell sind wir in einer Krise"

Anders als es die "Bild am Sonntag" berichtet, ist das Paar nicht getrennt, sondern befinde sich "in einer Krise", wie es im RTL-Interview zugibt. 

Wir führen eine ganz normale Beziehung. Da gibt es nun mal Höhen und Tiefen. Aktuell sind wir in einer Krise, an der wir aber beide arbeiten,

beschreibt Felix von Jascheroff den Status-Quo - und ergänzt: "Selbstverständlich leben wir noch zusammen, auch wenn wir nicht jede Nacht miteinander verbringen."

Nun hofft der 33-Jährige durch die Tanzshow wieder mit seiner Lisa zusammenzufinden: 

Wir beide benötigen Zeit und mit dem Tanzen bei 'Stepping Out' haben wir die Möglichkeit, wieder näher zueinander zu finden.

Lisa Steiner: "Es ist nicht immer leicht, den gemeinsamen Alltag zu meistern"

Studentin Lisa gibt sich gegenüber dem Sender ebenfalls optimistisch, erklärt:  

Ich glaube an unsere kleine Familie. Felix und ich sind seit fünf Jahren zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, den wir beide sehr lieben. Wie bei allen Paaren ist es nicht immer leicht, den gemeinsamen Alltag zu meistern. Es gibt wunderbare Momente, aber auch mal schwierige so wie jetzt.

Vor knapp fünf Jahren lernte Felix seine Lisa sich bei einem Werbedreh für "GZSZ" kennen und lieben. Ihr gemeinsamer Sohn Liam Flynn kam im Dezember 2012 zur Welt. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden bei "Stepping Out" bei Rumba, Walzer und Co. machen werden. Ob man ihnen die Krise ansehen wird? 

Stepping Out, ab 11. September, 20.15 Uhr, RTL

Kann eine Tanzshow die Liebe retten?

%
0
%
0