Fergie: Emotionales Liebesgeständnis an Noch-Ehemann Josh Duhamel

Die Sängerin gesteht vor einem Millionenpublikum, dass sie ihren Ex immer noch liebt

OMG! Liebes-Comeback? Nachdem Fergie, 42, und Josh Duhamel, 48, letzten Monat überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gaben, gibt die Sängerin wieder Grund zu hoffen. Sie macht den ersten Schritt und gesteht ihrem Noch-Ehemann vor laufender Kamera unter Tränen ihre Liebe - wie romantisch!

Nach 8 Jahren war SCHLUSS!

Sie waren eines der absoluten Traumpaare in Hollywood - Fergie und Josh Duhamel. Sie, die erfolgreiche Frontfrau der "Black Eyed Peas", er, der Schauspieler-Hottie. Sohn Axl krönte ihre große Liebe, die 8 Jahre lang hielt. Dann im September das überraschende Liebes-Aus der Power-Couple. Rosenkrieg? Schmutziger Sorgerechtsstreit um ihren Sohn? Fehlanzeige. Fergie und Josh schienen im Guten auseinandergegangen zu sein. Jetzt geht noch mehr - stehen die beiden Superstars kurz vor einem LIEBESCOMEBACK?

Sie ist noch lange nicht über die Trennung hinweg

Wenn es nach Fergie geht anscheinend schon - sie liebt ihren Ex immer noch! Im Gespräch mit US-Talkerin Wendy Williams offenbart sie nun ihre wahren Gefühle, die sie noch für Josh hat und wird dabei super emotional.

Die 42-jährige ist noch ganz und gar nicht über die Trennung von dem Vater ihres Kindes hinweg und erklärt:

Das war so nicht geplant, ich wollte mein ganzes Leben lang verheiratet bleiben.

Fergie kann ihre Emotionen nicht mehr unterdrücken und bricht in Tränen aus, während sie offenbart:

Ich liebe Josh. Er ist der Vater meines Kindes.

Sie sind kein Paar mehr, aber lieben sich noch immer

In einem früheren Interview hatte die Sängerin bereits betont, wie nahe sie und ihr Ex sich immer noch stehen und weiterhin befreundet sind:

Wir sind tolle Freunde, Josh und ich. Da ist so viel Liebe zwischen uns. Wir mögen uns wirklich gern, wir sind nur kein romantisches Paar mehr.

Wer weiß, vielleicht entdecken die beiden Künstler ja auch schon bald die Romantik wieder und entfachen ihre Gefühle füreinander von Neuem, wir bleiben dran ...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubt ihr, dass die beiden wieder zusammen kommen?

%
0
%
0