Fergie und Josh Duhamel: Liebes-Aus nach acht Jahren Ehe

Schon seit Anfang des Jahres gehen die Sängerin und der Schauspieler getrennte Wege

Traurige Überraschung für alle Fergie-Fans: Die 42-Jährige und Noch-Ehemann Josh Duhamel, 44, haben ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden sind bereits seit Anfang des Jahres kein Paar mehr!

Ehe-Aus von Fergie und Josh Duhamel

Eh....was?! Diese Schock-News sind nicht nur für Fans eine echte Überraschung: Fergie und Josh Duhamel haben sich getrennt! Das gab das ehemalige Hollywood-Traumpaar in einem Statement gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „People" jetzt bekannt. Demnach haben sie ihre Beziehung schon seit Anfang des Jahres beendet.

Mit absoluter Liebe und Respekt haben wir uns Anfang des Jahres dazu entschlossen, als Paar getrennte Wege zu gehen. Um unserer Familie die beste Möglichkeit zu geben, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen, wollten wir es zunächst privat halten, bevor wir es mit der Öffentlichkeit teilen.

Statt jeder Menge bösem Blut und öffentlichem Rosenkrieg setzen die „Black Eyed Peas"-Sängerin und der „Transformers"-Darsteller lieber auf Stillschweigen - und wollen sich auch in Zukunft füreinander da sein...

Wir sind und werden immer vereint bleiben – durch die Unterstützung, die wir uns gegenseitig und als Familie geben.

Ihr Sohn Axl schweißt sie zusammen

13 Jahre lang waren die Powerfrau und der Schauspieler ein Paar - acht davon waren sie verheiratet. In der Öffentlichkeit sprachen die beiden über die Auf und Abs ihrer Ehe und hielten auch mit privaten Schnappschüssen auf Instagram und Co. nicht hinterm Berg. Das letzte Pärchen-Pic liegt allerdings schon einige Monate zurück: Im Januar feierten sie ihren achten Hochzeitstag - mit dem gemeinsamen Sohn Axl Jack, 4. Ihm zuliebe wollen sie auch nach dem Ehe-Aus eine Familie bleiben.

 

 

happy 8th anniversary to my bae 💋💋

Ein Beitrag geteilt von Fergie (@fergie) am

 

 

 

8 years!! Love you babe.

Ein Beitrag geteilt von Josh Duhamel (@joshduhamel) am