Fetter Klunker! Hat Kylie Minogue sich heimlich verlobt?

Hat der Schauspieler Joshua Sasse der Sängerin nun einen Antrag gemacht?

Kylie Minogue und ihr Joshua Sasse strahlen verliebt in die Kamera. Dieser Ring sorgt für reichlich Spekulationen. Hat sich Kylie Minogue etwa heimlich verlobt? Prinz Charles hätte fragen können, ob sich die beiden verlobt haben.

Die süße Kylie Minogue, 47 und ihr Joshua sind ein echtes Traumpaar und offensichtlich noch so verliebt wie am ersten Tag. Sollten die Sängerin und der Schauspieler jetzt den nächsten Schritt wagen, der da Richtung Traualtar führen würde? Diese Vermutung wäre nicht ganz unbegründet – ein großes Anzeichen funkelte da schon an Kylies Hand...

 

Sieh an, sieh an! Was überstrahlt denn da alles an Kylie Minogues Finger? Ein riesiger Klunker ziert das zarte Händchen der Pop-Sängerin auf einer Charity-Veranstaltung bei der sogar Prinz Charles, 67, zugegen war. Ist das nun der endgültige Beweis für eine Verlobung mit dem knapp zwanzig Jahre jüngeren Schauspieler Joshua Sasse, 28?

Zwanzig Jahre Altersunterschied

Die beiden sind zwar erst seit Herbst vergangenen Jahres ein Paar, aber es scheint doch tatsächlich die große Liebe zu sein. Krisen- oder Fremdflirtgerüchte gibt es im Hause Minogue/Sasse nicht. Warum also nicht Nägel mit Köpfen machen? Der große Altersunterschied scheint dabei keinen der beiden zu stören. Gegenüber der britischen „Daily Mail“ schwärmt die Blondine nur so von ihrer besseren Hälfte:

Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Wir passen einfach zusammen. Er versteht mich, ich verstehe ihn.

Kylie möchte heiraten

Und Ende letzten Jahres schwärmte sie zudem in der TV-Show „Sunrise“:

Ich wäre liebend gern Frau Sasse.

Ob ihr Liebster diesen Wink mit dem Zaunpfahl nun verstanden hat und vor ihr auf die Knie gefallen ist? Zu den Gerüchten wollte sich die kleine Blondine vorerst nicht äußern,  aber beobachtet man die verliebten Blicke der beiden, würde es niemanden wundern, wenn es sich bei dem Klunker tatsächlich um einen Verlobungsring handeln würde.