Fettnäpfchen! Cathy Hummels erntet Shitstorm wegen Liebes-Foto mit Mats

Fans sind aufgebracht: "Absolut unpassend!"

Ohje! Mal wieder beweist Cathy Hummels, 28, dass ihr in einigen Situationen das Bewusstsein fehlt, als Person des öffentlichen Lebens eine gewisse Verantwortung zu tragen. Im Netz veröffentlichte die Moderatorin jetzt einen seltenen Schnappschuss mit ihrem Mann Mats Hummels, der sie verliebt im vergangenen Sommer-Urlaub zeigt. Dass sie mit diesem Posting auch noch einen "schönen Tag" wünscht, könnte unpassender kaum sein: Wenige Stunden zuvor schockierten die Terroranschläge in Brüssel die Welt...

Fieser Shitstorm für Cathy Hummels

Eigentlich ist das Foto des frisch verheirateten Paares ein entzückender Anblick. Die beiden Turteltauben stehen im türkisblauen Wasser und strahlen um die Wette. Während Mats seine Liebste von hinten beschützend umfasst, taumelt Cathy vor ihm und hält sich an ihm fest.

Das Leben ist gut. #schönen #tag #good #day #enjoy #life #love #laugh , 

lauten die Worte der Fußballer-Frau zu dem Foto. Doch anstatt Bewunderung oder lieb gemeinte Kommentare ruft die Moderation entrüstete Reaktionen in ihren Fans hervor. Immerhin sollte der 28-Jährigen nicht entgangen sein, dass vor einem Tag noch der IS in Brüssel wütete und durch seine Anschläge zahlreiche Verletzte und einige Todesopfer mit sich brachte. Ein Fan kommentierte:

Sorry, ich finde diesen Post absolut unpassend. Menschen sterben und das so nie, und du machst auf Sonnenschein, lachen und Urlaub.

"Ich weiß nicht, wie man so wenig Feingefühl haben kann"

Andere User sehen das ähnlich:

Ich weiß nicht, wie man so wenig Feingefühl haben kann. Als Person des öffentlichen Lebens schreibt man doch nicht an so einem Tag 'have a good day'

Sicherlich wird Cathy ihr unangebrachtes Verhalten eine Lehre sein. Ob sie es in Zukunft besser machen wird, wird sich jedoch zeigen. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sie in ein Fettnäpfchen tritt...