Feuer-Schock für Johnny Galecki: "The Big Bang Theory"-Star in Angst

Brand in Kalifornien vernichtete sein Anwesen komplett

Ein verheerendes Feuer vernichtete das Haus von Johnny Galecki. Dieses lag in Santa Margerita, einer ländlichen Gegend zwischen San Francisco und Los Angeles. Die Feuerwehr twitterte Fotos der Brandkatastrophe.  Johnny Galecki und Kaley Cuoco. Auch privat waren sie ein Paar, hielten ihre Beziehung geheim, bis sie sich freundschaftlich trennten.  In

Riesen-Schock für Johnny Galecki, 42: Montagnacht zerstörte ein verheerender Buschbrand das Anwesen des „Big Bang Theory“- Stars vollständig.

Johnny Galecki: "Ich bin so erleichtert, dass niemand verletzt wurde"

Der beliebte "Dr. Leonard Hofstadter"-Darsteller verlor sein Hab und Gut, als seine Ranch in den kalifornischen Bergen niederbrannte.

 

 

 

 

 

Die Feuerwehr twitterte Bilder und Videos des Feuers.

 

Glück im Unglück: Johnny Galecki war nicht in seinem Anwesen, als ein Großbrand in San Luis Obispo, Kalifornien, am 26. Juni ausbrach und viele Grundstücke vernichtete. Der 42-Jährige bedankte sich bei der Feuerwehr für ihre Reaktion und den Einsatz, das Feuer einzudämmen. In einem Statement gegenüber "TMZ" äußert sich der Schauspieler:

Ich weiß, ihr Leute kämpft den guten Kampf, um uns in Sicherheit zu halten. Ich bin so erleichtert, dass niemand verletzt wurde.

Die abgebrannte Ranch war der Zufluchtsort des "The Big Bang Theory"-Stars

Galecki hat sein Grundstück seit dem Feuer noch nicht besucht. Jedoch möchte er, wenn das Anwesen (etwa 300 km von Los Angeles entfernt) als sicher gilt, zurück und nachsehen, welche seiner Besitztümer noch zu retten ist. Die abgebrannte Ranch war nicht sein Hauptwohnsitz, sondern sei sein Zufluchtsort gewesen.

Trotz des Verlusts sind die Gedanken des Schauspielers bei der lokalen Gemeinschaft. Er glaube, dass diese Situation sie "noch enger und stärker" zusammen bringe. So verkündet der TV-Star gerührt:

Meine Gedanken sind bei allen in der Gegend, die durch das grausame Feuer auch Verluste erleben, die Bedrohung, mit der wir die ganze Zeit leben. Es sind nie die Strukturen, die eine Gemeinschaft ausmachen, es sind die Menschen. Und wenn mir die Menschen von Santa Margarita etwas gelehrt haben, dann das, dass sobald der Rauch abgeklungen ist, es buchstäblich und bildlich Zeit ist, die Hände auszustrecken und [alles] wieder aufzubauen.

Johnny Galecki: Eine Million Dollar für eine TBBT-Folge

Johnny Galecki ist einer der sieben Haupt-Stars des Mega-Erfolgs "The Big Bang Theory". In der US-Serie spielt er den hochbegabten Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter, der mit dem spleenigen Dr. Sheldon Cooper in einer WG wohnt und sich in seine Nachbarin Penny verliebt, die er später heiratet. Galecki bekommt pro Folge (!) rund eine Million Dollar Gage, umgerechnet 880.000 Euro. Es dürfte also noch genügend Reserve vorhanden sein, um sich einen neuen "Zufluchtsort" zu suchen ... 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!