"Fifty Shades Darker"-Premiere: Dakota Johnson & Jamie Dornan (fast) oben ohne

Die Hauptdarsteller des SM-Streifens zeigen sich in Los Angeles obenrum freizügig

Uh, là, là! Jamie Dornan und Dakota Johnson haben sich beide obenrum freigemacht. Dakota verzichtet bei der Premiere von Und Jamie Dornan auf seine wuscheligen Locken. Jamie hat weniger Haare und Dakota dafür umso mehr Ausschnitt.

Ladys, eine Woche nur noch! Am 9. Februar startet in Deutschland "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" und wir freuen uns jetzt schon! In Los Angeles war nun die Premiere des zweiten Teils der SM-Romanze. Die Hauptdarsteller Jamie Dornan, 34, und Dakota Johnson, 27, zeigten sich auf dem Roten Teppich. Doch nanu - bei beiden fehlte obenrum etwas...

Dakota Johnson mit Mega-Ausschnitt

Uh, là, là, welch ein Anblick! Als Dakota Johnson bei der "Fifty Shades of Grey 2"-Premiere in Los Angeles über den Roten Teppich lief, stockte allen der Atem. Der Grund: ihr hellrosa Valentino-Dress mit XXL-Ausschnitt! Die bodenlange Robe saß zudem so locker, dass Fotografen und Fans auf einen Nippelblitzer hofften. Den gewährte die 27-Jährige ihnen aber - ganz der Profi - nicht.

Unter dem Bild, das die "Fifty Shades Movie"-Seite teilte, häuften sich die Kommentare der Fans. Ihr Urteil war einstimmig positiv. Ein Follower schrieb:

Wow, was für ein Kleid. Und was für ein Ausschnitt!

Eine andere kommentierte: "Das ist das Kleid meiner Träume!"

Jamie Dornan oben ohne

Auch Jamie Dornan zeigte sich obenrum freizügig - allerdings am Kopf! Der 35-Jährige hat seinen Locken Adé gesagt und trägt nun einen super kurzen Haarschnitt.

Auch bei Jamie sind die Fans sich einig. Allerdings nicht im positiven Sinne. Eine Userin meint:

 

Oh nein! Wo sind seine tollen Haare hin?

Eine andere findet: "Wer hat ihm zu dem Haarschnitt geraten? Doofe Idee!"

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"

Im zweiten Teil der "Fifty Shades"-Reihe geht es wieder um die Romanze zwischen der jungen "Anastasia Steele" (Dakota Johnson) und dem Millionär mit dem dunklen Geheimnis, Christian Grey (Jamie Dornan). Die beiden versuchen nach langem hin und her, eine Beziehung aufzubauen - doch Christians Vergangenheit wirft dunkle Schatten auf ihre Liebe.

Wir können es kaum noch abwarten und freuen uns auf ein neues Abenteuer mit Anastasia und Christian!

Sieh dir hier den Trailer von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" an: