„Fifty Shades of Grey": Heiße Küsse am Filmset

In Paris wird geknutscht…

„Anastasia Süße Blicke und innige Umarmung auf dem Balkon Bis es dann zum innigen Kuss kommt! „It's a wrap

Dass es auch am Set der Verfilmung des dritten Teils der „Fifty Shades of Grey“-Romanreihe ziemlich heiß hergehen würde, war zu erwarten. Im Moment befindet sich der gesamte Cast in Paris, wo offenbar ziemlich romantische Szenen gedreht werden. Es wird nämlich geknutscht…

„Fifty Shades of Grey“-Dreharbeiten in der Stadt der Liebe

Nach den ziemlich heißen Bikini- und Nacktszenen am Strand von Nizza hat es die gesamte Filmcrew rund um die Hauptdarsteller Dakota Johnson (alias „Anastasia Steele“) und Jamie Dornan (alias „Christian Grey“) mittlerweile in die Stadt der Liebe verschlagen. Und wie es sich für eine so romantische Szenerie gehört, geht es in Paris besonders liebevoll zu.

Balkons sind zum Knutschen da

In romantischster Romeo-und-Julia-Manier kommen sich „Anastasia“ und „Christian“ auf einem Balkon langsam näher, um dann einen innigen Kuss auszutauschen - ganz passend zu Paris eben.

Bis wir die Szenen auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen werden, müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Erst im Februar 2018 soll „Fifty Shades of Grey Freed“ in die Kinos kommen.

Seht hier ein Video zum Thema: