„Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan: Dieses (Penis-)Bild macht Furore

„Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan: Dieses (Penis-)Bild macht Furore - Und das Netz diskutiert über sein „bestes Stück"

Am vergangenen Wochenende posiert Jamie Dornan, 35, bei einem Golfturnier in Nordirland für ein Foto... und gibt dabei nicht nur Aussicht auf die spektakuläre Landschaft, sondern auch auf die Beule in seiner Hose!

Jamie Dornan am Abschlag

So kennt man ihn: Als Christian Grey in „Fifty Shades of Grey", einem Multimilliardär, der aus seinem Sex-Leben und seiner Vorliebe für SM-Spiele keinen Hehl macht. Doch auch im wahren Leben hat Jamie Dornan offensichtlich nichts gegen ein paar Schläge einzuwenden - wenn auch nur auf dem Golfplatz.

Denn am Wochenende zeigte sich der Schauspieler an Nordirlands Küste und nahm am „Dubai Duty Free Irish Open“-Turnier teil. Doch was das Netz jetzt zum ausrasten bringt, ist nicht etwa sein gekonnter Abschlag, sondern seine Beule in der Hose!

Ist das sein „bestes Stück"?

Der Tourismusverband Nordirlands postete nämlich ein Foto via Twitter, auf dem der 35-Jährige vor der nordirischen Küste posiert. Doch statt die wunderschöne Aussicht Irlands zu bewundern, ist die Twitter-Community von etwas ganz anderem abgelenkt: Der Aussicht auf Jamies Hose! Denn da scheint sich doch sein „bestes Stück" abzuzeichnen...

Look at that view! 😍 #CausewayCoastalRoute #DiscoverNI #DDFIrishOpen pic.twitter.com/SWZqwDhq25

— Northern Ireland (@DiscoverNI) 5. Juli 2017

Schaut euch diese Aussicht an" schreibt Northern Ireland passenderweise zu dem Schnappschuss dazu. Und die Twitter-User sind von diesem Ausblick regelrecht begeistert...

Was für eine Aussicht! Landschaft und Strand sind aber auch nicht schlecht …

schreibt eine Userin. Und andere meinen:

Er weist einfach auf die richtige Richtung hin. Wie nett von ihm.

Oh Mann... und was für eine schöne Aussicht das ist.

Spectacular view! Landscape and beach aren't bad either. 😗😗⛳

— Tammy Sparks (@Bamagal15) 5. Juli 2017

#BulgeAlert ??? Oh! Yes, the landscape... So, yes.

— Omar Ramos (@pochaccopk) 10. Juli 2017

oh my, and what a lovely view that is! 👀😂😍 pic.twitter.com/5iAmaxtnWV

— Jo (@Cavillsworth) 10. Juli 2017

He is simply pointing out the direction to go. How nice of him

— H.Cameron (@HCamero60029975) 9. Juli 2017

Schade nur, dass bei genauerer Betrachtung klar wird: Die „Beule" in Jamies Hose ist nur ein Golfball.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News