Finger weg von Bradley! Irina Shayk ENTFOLGT Lady Gaga

Radikale Entscheidung vor den Oscars 2019

Jetzt reicht's! Irina Shayk, 33, hat genug von den Liebes-Bekundungen ihres Freundes Bradley Cooper, 44, und seiner Schauspiel-Kollegin Lady Gaga, 32! Bei den Oscars machte Irina noch gute Miene zum bösen Spiel, doch schon vorher platzte ihr der Kragen!

Irina: Entscheidung vor den Oscars

Lass die Finger von meinem Mann - so in etwa könnten Irina Shayks Gedanken lauten. Denn seit Wochen kursieren Gerüchte um eine Liebelei zwischen Lady Gaga und IHREM Freund Bradley Cooper. Das Model hatte davon offenbar genug! Denn kurz vor dem spektakulären Oscar-Auftritt ihres Liebsten und Gaga löschte sie die Sängerin aus ihren sozialen Netzwerken. 

Hatte Irina da bereits genug von der "Shallow"-Interpretin? Ein Insider verriet gegenüber "Daily Mail":

Die Geschichten, Irina habe genug von Gaga, haben etwas Wahres an sich - es ist nicht so, dass sie Gaga nicht mag oder eifersüchtig auf sie ist, aber sie hat die Nase voll wegen der ständigen Geschichten über Gagas enge Beziehung zu Bradley.

 

Irina Shayk: Spielte sie allen etwas vor?

Bei den diesjährigen Oscars ließ sich Irina von ihrer schlechten Laune nichts anmerken - im Gegenteil. Auf dem roten Teppich posierte sie wie eine Frischverliebte mit Bradley und dessen Mutter und zeigte damit allen - auch Lady Gaga - wer die Frau an Bradleys Seite ist!

 

Embed from Getty Images

 

 

Embed from Getty Images

 

Und auch nach dem romantischen Gesangsauftritt der "A Star Is Born"-Schauspieler lächelte und klatschte sie mit allen Anwesenden um die Wette. Und als Lady Gaga dann auch noch den Oscar für "Bester Song" bekam, nahm Irina sie sogar in den Arm und gratulierte ihr. Im Netz häufen sich aktuell lustige Kommentare zu ihrem Verhalten.

Und der Oscar für die beste Schauspielerin geht an Irina Shayk!

Bradley Cooper schläft nach seinem Auftritt auf jeden Fall auf dem Sofa.

Bradley Coopers Freundin hat sich mit Lady Gaga geprügelt nach den Oscars,

scherzen einige Twitter-User. Tja, nachdem Lady Gaga tatsächlich ihre Verlobung gelöst hat, ist sie frei für Bradley - ob er für die 32-Jährige die Mutter seiner Tochter verlässt?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Irina Shayk: Krasse 24/7-Überwachung für Bradley Cooper

Irina Shayk: Kampfansage an Lady Gaga!

Lady Gaga & Bradley Cooper: Turtel-Auftritt bei den Oscars!

Glaubst du, Irina macht allen nur etwas vor?

%
0
%
0