Fiona Erdmann: Kaum wiederzuerkennen - so kurz sind ihre Haare jetzt

"Hab mal alles abschneiden lassen"

Fiona Erdmann, 32, hatte nach der harten Zeit Lust auf eine Typveränderung – jetzt zeigt sie das Ergebnis ihren Fans!

Fiona Erdmann: Neuer Haarschnitt in Dubai!

Sie hat die Haare schön! It-Girl Fiona Erdmann war nach einer Veränderung – und so mussten ihre Haare dran glauben!

Via Instagram teilte die Beauty jetzt ein cooles Reel von ihrem Friseurbesuch in Dubai und nahm ihre Fans mit bei ihrer Verwandlung.

Nachdem Fiona sich richtig in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat und gerade erst einen sehr persönlichen Einblick in ihre Renovierungsarbeiten gegeben hat, musste natürlich auch ein passender Friseursalon gefunden werden – und das ging schneller als gedacht.

Mit dem Ergebnis scheint Fiona nämlich sehr zufrieden zu sein:

New Hair. Da sind sie, meine neuen Haare! Hab mal alles abschneiden lassen, was nicht mehr zu retten war. Wie gefällt es euch?

Die Hashtags verraten bereits alles über den neuen Schnitt. Die Wörter "Longbob" und "Blondhair" zieren ihr Posting und erfreuen die Fans. 

Mehr dazu liest du hier:

 

 

Die ausgetrockneten Spitzen sind ab und sogar für eine neue Farbe konnte der Friseur Fiona begeistern.

 

 

Fiona Erdmann: Ihre Fans lieben den neuen Style!

Nicht nur Fiona und ihr Friseur sind in den neuen Look verliebt, sondern ganz offensichtlich auch die Fans der Mutter. 

"Richtig toll, einfach die beste Entscheidung gewesen" schreibt eine Followerin. Eine andere findet: "Das sieht viel schöner aus. Prima, gefällt mir gut."

Der schulterlange Longbob rahmt nicht nur das Gesicht der Reality-TV-Schönheit perfekt ein, sondern sorgt bei ihr selbst bestimmt auch für ein ganz anderes und viel gesünderes Gefühl.

Immerhin tut ein Friseurbesuch und eine schöne Typveränderung vor allem nach Schicksalsschlägen gut und pusht das Selbstvertrauen – etwas Ablenkung konnte Fiona nach den vergangenen Monaten sicher gebrauchen. 

Fiona Erdmann: Schwere Zeit nach Fehlgeburt

Ende April erlitt sie eine Fehlgeburt, die sie offen und ehrlich verarbeitet hat – für so eine traurige Erfahrung absolut notwendig!

Sogar ein Youtube-Video nahm Fiona auf und sprach darin ganz offen über ihr furchtbares Erlebnis. Trotzdem ist die Mutter eines Sohnes weiterhin stark für ihre Familie und versucht positiv in die Zukunft zu blicken.

Wenn ihr das mit einer neuen Frisur sogar noch ein bisschen besser gelingt und sie wieder mehr strahlen kann, dann war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung! 

 

Wie findest du Fionas neuen Haarschnitt?

%
0
%
0
Themen