Fiona Erdmann: Erste Einblicke in ihre Dubai-Villa

So luxuriös wohnt der GNTM-Star

Fiona Erdmann, 32, musste in letzter Zeit viele Schicksalsschläge erleiden. Doch die Powerfrau schaut nach vorn und beginnt mit Ehemann Moe und Söhnchen Leo einen Neuanfang in ihrer Traumvilla …

Fiona Erdmann: Schwere Schicksalsschläge

Fiona Erdmann ist im Familienleben angekommen. Vor ungefähr vier Jahren lernte sie ihren Mohammed (oder auch Moe) in Dubai kennen. Vergangenen August wurde das Liebesglück des Paares mit der Geburt von Söhnchen Leo Luan vervollständigt.

 

 

Nur ein paar Monate nach der Geburt, war das Model wieder schwanger. Allerdings traf sie dann ein wahrer Schicksalsschlag, denn sie erlitt tragischerweise eine Fehlgeburt. In ihrer Trauer unterstützten sie ihre Fans, welche Fiona via Social Media an ihrem Alltag teilhaben lässt.

Mehr zum Thema:

 

 

Fiona Erdmann: So schön wird ihre Traumvilla

Doch auch davon lässt Fiona sich nicht unterkriegen. Sie und ihre Familie haben sich ihr erstes Eigenheim in Dubai gekauft und schon eifrig Pläne geschmiedet. Auf ihrem YouTube Channel gibt sie ihren Followern einen exklusiven Einblick in ihr Traumhaus. Zwar ist dort vorerst noch relativ viel Baustelle zu sehen, doch um es anschaulicher zu machen, hat Fiona 3D-Zeichnungen für jedes einzelne Zimmer angefertigt.

 

 

Was dort zu sehen ist, ist wirklich beeindruckend. Die Zimmer sind schlicht und schick in beige-grau gehalten.

 

 

Das Badezimmer soll im modernen Beton-Look gestaltet werden. Auch für ihren süßen Sohn hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen: Eine niedliche Dschungeltapete soll das Kinderzimmer verzieren und einen abenteuerlichen Touch verleihen.

Der Traum einer jeden Frau darf natürlich auch nicht fehlen: ein begehbarer Kleiderschrank! Mit der offenen Küche und einer stylischen Pflanzenwand wird die moderne Inneneinrichtung nochmals abgerundet. Wenn schon ein Neustart, dann richtig!

Wie findet ihr den Stil?

%
0
%
0
Themen