Fiona Erdmann: Rührende Worte an ihren toten Ex-Mann
Vor einem Jahr kam ihr Noch-Ehemann bei einem Unfall ums Leben

Vor einem Jahr starb ihr Noch-Ehemann. In einem emotionalen Posting gedenkt Fiona Erdmann nun ihrem Ex.
Für Fiona Erdmann, 29, waren die letzten zwei Jahre nicht leicht - im Gegenteil: Im Januar 2016 verstarb ihre Mutter Luzie Erdmann (†56) nach langer Krankheit. Eineinhalb Jahre später musste das Model den nächsten Schock verkraften: Ihr Ex-Mann Mohamed (†35) verunglückte bei einem Motorradunfall. Jetzt, genau ein Jahr nach diesem tragischen Verlust, gedenkt Fiona ihrem damaligen Lebensgefährten.
Fiona Erdmann in Trauer
Es lässt sich nur erahnen, wie es Fiona Erdmann in den letzten beiden Jahren ergangen sein mag, denn innerhalb kürzester Zeit schlug das Schicksal gleich zwei Mal unbarmherzig zu. Im Januar 2016 verlor die hübsche 29-Jährige ihre geliebte Mutter Luzie Erdmann. Im Alter von nur 56 Jahren erlag sie ihrer langjährigen Nervenkrankheit.
Dann ein Jahr später der nächste Schicksalsschlag: Ihr Noch-Ehemann Mohammed O. kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Rührendes Posting am ersten Todestag
Noch immer scheint die Trauer bei der 29-Jährigen tief zu sitzen. Bei Instagram erinnerte das Model jetzt mit einem emotionalen Posting an den Verstorbenen und teilte ihre Emotionen zum ersten Todestag seines einstigen Geliebten.
Heute, und ich kann es kaum glauben, dass es schon 1 Jahr her ist, ist Mohameds erster Todestag. Schon beim schreiben dieses Wortes, bricht es mir das Herz und mir kommen die Tränen. 😥 Ich kann es einfach noch immer nicht fassen, dass er weg ist. Mein Mann war mein Ein und Alles! Meine bessere Hälfte, mein Freund, Ehemann, Beschützer und ein ganz ganz wichtiger Part in meinem Leben.
Herzzerreißende Worte, die zeigen, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin den Verlust noch nicht verarbeitet hat. Als der Tod ihres Noch-Ehemannes bekannt wurde, tauschte die 29-Jährige ihr Instagram-Profilfoto gegen ein völlig schwarzes Bild. Bis heute hat sie ihr Profilbild nicht wieder geändert.
„Es gab einfach niemanden, der mir neben meiner Mutter so nah stand“
Auch wenn die 29-Jährige und ihr Mann bereits seit 2015 getrennt waren, hat sein Tod sie tief getroffen. Die beiden waren elf Jahre ein Paar und seit 2010 verheiratet.
14 Jahre kannten wir uns beide. Und auch, wenn wir uns getrennt hatten, wir waren immer noch eine Familie!!! 2 Menschen die sich liebten! Und das wäre auch immer so geblieben! Es gab einfach niemanden, der mir neben meiner Mutter so nah stand und mit dem ich so viel in meinem Leben erlebt und geteilt habe! Und dann war er einfach weg.
Über den Verlust ihres damaligen Noch-Ehemannes sei die gebürtige Saarbrückerin noch immer nicht hinweg. „Das Einzige was ich weiß, dass ich dankbar bin, ihn in meinem Leben gehabt zu haben", schrieb das Model weiter. Ihr Herz würde noch lange brauchen, um wieder komplett geheilt zu sein.