Fiona Erdmann: Tränenbotschaft im Netz

„Du wirst noch immer geliebt“

Fiona Erdmann, 30, wird von traurigen Erinnerungen eingeholt. 2017 musste sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin für immer von ihrer großen Liebe Mohamed verabschieden. So rührend gedenkt sie ihrem früheren Ehemann.

Fiona Erdmann trauert um ihren Noch-Ehemann

Die Weihnachtszeit ist schwer für Fiona Erdmann. Während sich die meisten Menschen auf besinnliche Tage mit ihren Lieben einstimmen, holt die „Germany's next Topmodel”-Kanditatin ihre Trauer wieder ein. In kurzer Zeit musste das Model nämlich zwei schlimme Schicksalsschläge verkraften: Im Februar 2016 starb ihre geliebte Mutter Luzi, Mitte 2017 auch noch ihre große Liebe Mohamed. 

 

 

Dass Fiona Erdmann noch immer an dem Tod ihres Noch-Ehemanns zu knabbern hat, beweist ihre rührende Botschaft bei Instagram.

Ich vermisse dich jeden Tag, aber heute vermisse ich dich besonders.... Ich hätte dich gerne in den Arm genommen und dir alles Gute gewünscht! Ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dort, wo du jetzt bist, geht es dir gut und du spürst, dass du hier auf der Erde noch immer geliebt wirst

Worte, die zu Tränen rühren. Der 35-Jährige war nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem Moped an seinen Verletztungen gestorben. 

©www.instagram.com/fionaerdmann/

Neunanfang in Dubai

Nach den schlimmen Tragödien versuchte Fiona Erdmann ihr Leben neu zu ordnen. Mutig brach die Wahl-Berlinerin alle Zelte in Deutschland ab und wanderte ins ferne Dubai aus. Dort wird „Heidis Mädchen“ vorwiegend als Fitness-Model gebucht. Dass sie gefragt ist, beweist ein Blick auf ihr Instagram-Profil. Dort postet die 30-Jährige regelmäßig Bilder von ihren Shootings.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fiona Erdmann (@fionaerdmann) am

 

Außerdem bericht die Reality-Darstellerin auf ihrem BlogDashing Desert“ regelmäßig über ihr Leben in dem Wüstenstaat. Und die Arbeit ist vermutlich die beste Ablenkung, die Fiona gerade haben kann. Und wie sagte sie einmal selbst:

Du weißt nicht wie stark du bist, bis Starksein deine einzige Möglichkeit ist.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Fiona Erdmann bricht ihr Schweigen nach Todesfällen

Fiona Erdmann: SO glücklich hat man sie lange nicht mehr gesehen

Fiona Erdmann: Rührende Worte an ihren toten Ex-Mann

Themen