"First Dates": Baby-Sensation!

Diese Kandidaten werden Eltern

In der VOX-Dating Show "First Dates – Ein Tisch für zwei" verliebten sich die Kandidaten Thomas, 40, und Kristina, 39, ineinander – jetzt erwaten die beiden sogar Nachwuchs!

"First Dates": Diese Kandidaten finden die große Liebe

Bei "First Dates - Ein Tisch für zwei" erleben zwei Singles ihr erstes Date unter besonderen Umständen: Sie treffen sich zu einem gemeinsamen Dinner und werden dabei von Gourmet und Gastronom Roland Trettl empfangen. 

Bei ihrem Blind-Date" werden die Kandidaten dann von Kameras genaustens beobachtet, die so dezent und unauffällig wie möglich platziert sind. Im Anschluss treffen die Teilnehmer die Wahl: Wollen sie ihr Gegenüber weiter kennenlernen und erneut daten, oder verlassen sie das Restaurant getrennt?

Dass aus dem Konzept wirklich Liebe werden kann, bewiesen jetzt die beiden Kandidaten Thomas und Kristina. Zwischen dem Krankenpfleger und der Sozialarbeiterin funkte es bereits beim ersten Kennenlernen. Da auch Gastgeber Roland Trettl von Beginn an ein gutes Gefühl hatte, überreichte er den beiden kurzer Hand ein Liebesschloss, welches sie an der Hohenzollernbrücke in Köln anbringen sollten.

Anschließend konnten sich die beiden kaum noch voneinander trennen und waren sich schnell einig, das Date einfach fortzusetzen und sich gemeinsam den Kölner Dom anzusehen – und tatsächlich: Aus den Turteltauben wurde wenig später ein Paar

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"First Dates": Kristina und Thomas werden Eltern

Jetzt überraschten die "First Dates"-Kandidaten den Sender VOX und all die Zuschauer und Fans mit einer besonders schönen Nachricht. Thomas und Kristina werden Eltern. Während die 39-Jährige bereits zwei Söhne hat, ist es für den Krankenpfleger das erste Mal, dass er Vater wird.

Ihre freudige Botschaft teilten die beiden mit einem rührenden Brief an die Produktion von "First Dates" mit. In den Zeilen heißt es: 

Nach einem Jahr möchten wir uns bei euch mal melden und den aktuellen Stand mitteilen. Wir sind euch dankbar, dass wir uns bei euch kennenlernen durften. Seitdem gehen wir unseren Weg gemeinsam. Seit 01. Dezember 2020 leben wir in Chemnitz zusammen. Nun erwarten wir unser gemeinsames Kind. 

Demnach soll ihr kleines Wunder im Juli 2021 auf die Welt kommen – wie schön! Wir gratulieren und wünschen den beiden eine aufregende und vor allem schöne Zeit.  

"First Dates – Ein Tisch für zwei" läuft immer montags bis freitags ab 18 Uhr bei VOX und jederzeit bei TVNOW

Glaubst du an das Konzept von "First Dates"?

%
0
%
0
Themen