First Pic: Zeigt Kanye West hier seinen kleinen Saint?

Ist dieser süße Engel der Sohn von Kim und Kanye?

Zwei Monate sind Kanye West und Kim Kardashian jetzt zweifache Eltern, doch so gerne sie die kleine North in den Medien zeigen, so gut halten sie bisher ihr Söhnchen Saint unter Verschluss - bis jetzt!

Kleiner Engel

Auf dem Bild, das vor wenigen Stunden auf dem Instagram-Account „Kanyewestworld“ auftauchte, ist ein Baby in einem zuckersüßen weißen Strampelanzug mit kleinen Flügelchen auf dem Rücken zu sehen. Der Kleine wird von einer Frau gehalten, verdeckt allerdings ihr Gesicht. Auch das Baby ist nur von hinten zu sehen.

 

 

XX LOVE U XX

Ein von Kanye West (@kanyewestworld) gepostetes Foto am

 

Ist es Saint?

Vom Alter her könnte es durchaus der zwei Monate alte Sohn von Kanye West und Kim Kardashian sein. Doch es kann bislang nur spekuliert werden, ob es sich bei dem Baby im Engels-Strampler tatsächlich um ihn handelt, denn der Instagram-Account ist kein offizieller. „Ist er das endlich?“, fragt ein Kommentator. Andere sind sich hingegen sicher, dass es nicht Saint ist, sondern ein altes Babybild von North. „Das ist nicht Saint, das ist North. Kim hat keine Ombré-Haare mehr“, klärt ein Follower auf und viele schließen sich an. „Das ist North“, so das allgemeine Urteil. Wie schade!

Babypic zur Imagepflege?

Zeitlich passen würde es, dass Kanye West jetzt ein Bild seines Söhnchens postet, immerhin berichtete „RadarOnline“ erst kürzlich, dass Kim und Kanye mit einem ersten Bild von Saint das angeknackste Image des Rappers aufpolieren wollten.

Doch offenbar haben wir uns zu früh gefreut…

Seht hier ein Video zum Thema: