Florian David Fitz: „Der Tod macht mir keine Sorgen"

Der Schauspieler im exklusiven INterview

Florian David Fitz, 41, hat sehr klare Vorstellungen vom Leben, wie er im exklusiven Interview mit dem Magazin IN verrät. Er hängt keinen großen Träumen nach.

"Mein Leben hatte und hat so viel zu bieten"

„Mein Leben hatte und hat so viel zu bieten, dass ich so was nicht brauche, das wäre unbescheiden.”

So hält er die Idee vom „geilsten” aller Tage für „einen totalen Schmarrn”: "Dadurch verliert man doch das Gefühl für das Schöne, das einem bereits gegeben ist.”

"Gedanke an Tod bereitet mir keine Sorgen"

Und wie ist es um den 41-Jährigen bestellt, wenn er an den Tod denkt: „Momentan bereitet mir der Gedanke an den Tod keine Sorgen. Aber das kann sich sicher ändern, wenn ich älter werde.”

Das komplette INterview mit Florian David Fitz lest ihr ab Donnerstag, 3. März 2016, EXKLUSIV in der neuen IN.