Florian Silbereisen: Comeback mit Helene Fischer

Stehen die zwei bald wieder gemeinsam auf der Bühne?

Florian Silbereisen, 38, moderiert momentan eine Show nach der anderen. Gerade bereitet sich der Schlagerstar auf das nächste Fernseh-Highlight im Juli vor. Fans hoffen, dass es hier zu einem Wiedersehen mit Schlagerqueen Helene Fischer, 35, kommt.

Florian Silbereisen: Er moderiert neue Schlager-Show 

Obwohl das ehemalige Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen nicht mehr zusammen ist, scheinen die beiden sich immer noch prächtig zu verstehen. 

Noch vor Kurzem führte Schlagerstar Florian Silbereisen durch die "Schlagerlovestory" und bereitet sich jetzt schon wieder auf seine nächste Veranstaltung vor: Am 25. Juli wird er "Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty” in der ARD präsentieren

Mehr zu Florian Silbereisen: 

Helene Fischer gönnte sich hingegen eine Auszeit. Ihr geplantes Bühnen-Comeback vergangenen April in Österreich fiel aufgrund von Corona bedauerlicherweise ins Wasser und bis auf einen Gastauftritt beim Trigema-Chef Wolfgang Grupp zum 100-Jährigen Firmenjubiläum, scheint die Sängerin weiter ihr Leben abseits des Rampenlichts zu genießen. 

Helene Fischer: Fans hoffen auf ein Wiedersehen mit der Schlagerqueen 

Fans hingegen machen sich nun große Hoffnung, dass es beim geplanten Schlagerevent mit Florian Silbereisen zu einem Wiedersehen mit Helene Fischer kommen könnte. Schließlich überraschte die Sängerin den Moderator bereits im November 2019 – hier brach ihr ehemaliger Partner in Tränen aus, als sie bei "Schlagerboom“ auf einmal auf die Bühne kam. 

Auf Nachfrage von "BUNTE.de" erklärte die ARD:

Coronabedingt schreiten die Planungen für die nächste Live-Show nur sehr langsam voran. Wir hoffen, dass wir in der kommenden Woche, spätestens in 14 Tagen, zu den Gästen und der Show einen kleinen Ankündigungstext anbieten können. Aber zum jetzigen Zeitpunkt haben wir leider noch nichts Konkretes, auch keine Künstlerliste und können daher nicht sagen, wer genau auftreten und ob Helene Fischer dabei sein wird.

Ob es zu einem Wiedersehen zwischen kommt, wird sich also spätestens bei "Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty” am 25. Juli um 20:15 Uhr zeigen. 

Glaubst du an ein Wiedersehen mit Helene?

%
0
%
0