Florian Silbereisen & Helene Fischer: Ekelige Beichte

Der Schlagerstar überrascht mit skurrilem Detail ...

19.12.2019 12:44 Uhr

Vor einem Jahr schockten Helene Fischer, 35, und Florian Silbereisen, 38, die Fans mit ihrer Trennung. 10 Jahre lang waren die beiden ein Herz und eine Seele. Freunde sind die Schlager-Stars aber noch immer – Florian sprach in einem Interview ganz offen über seine Beziehung zu Helene und packte auch ein ekeliges Detail aus …

Florian & Helene: Überraschende Trennung nach 10 Jahren

"So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege!", schrieb Helene vor einem Jahr bei "Instagram". Sie bedankte sich bei Florian für 10 Jahre voller Respekt, Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe. Und auch der Sänger meldete sich im Netz zum Liebes-Aus zu Wort:

Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig. Aber inzwischen sind wir 'glücklich getrennt'. Wir sind als Freunde mittlerweile sogar noch enger zusammengewachsen.

Mit "Bunte" hat Florian jetzt über seine Zeit mit Helene gesprochen und ein ganz schön ungewöhnliches Detail ausgeplaudert ... 

 

"Wir haben uns die Zahnbürste geteilt"

Nach der Trennung standen Helene und Florian schon wieder zusammen auf der Bühne und die ganze Welt konnte sehen, wie gut sich die beiden verstehen. "Wir sind zusammen erwachsen geworden. Das verbindet so sehr, dass man doch diese Verbindung nicht aufgeben will, nur weil die Liebe geht", erklärte Silbereisen im Gespräch mit "Bunte". Dann packte er noch ein besonders skurriles, nicht zu sagen ekeliges, Detail aus:

Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste.

Okay … krass! Das wäre bei vielen Paar bestimmt ein No-Go.

Wie siehst du das? Würdest du die Zahnbürste von deinem oder deiner Liebsten benutzen? Gib deine Stimme in unserem Voting an Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer & Florian Silbereisen: "Es tut mir wirklich sehr leid"

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Rührende Geste

Würdest du die Zahnbürste von deinem oder deiner Liebsten benutzen?

%
0
%
0