Florian Silbereisen: Mega-Shitstorm! Seine Fans sind enttäuscht

"Da bin ich raus"

Gestern führte Florian Silbereisen, 39, durch die ARD-Show "Schlagercountdown - So wird's bald wieder sein!". Doch die Sendung entpuppte sich als riesige Enttäuschung für seine Fans.

Florian Silbereisen-Fans: "Unnötigste Sendung 2021"

In der Sendung "Schlagercountdown - So wird's bald wieder sein!" zeigte der Florian Silbereisen seinen Fans am Samstagabens ein Best-Of aus besonderen Momenten und Auftritten vergangener Jahre. "Mit ganz viel Stimmung, mit ganz viel Party, mit den ganz großen Hits und den ganz großen Stars wie Andrea Berg, Andy Borg, Roland Kaiser, Ross Antony, Helene Fischer und vielen mehr", so kündigte die ARD die Show an, die nach über einem Jahr Pandemie den Schlager-Fans wieder Hoffnung machen sollte.

Und obwohl Florian Silbereisen hielt, was er versprach, als er mit Ramon Roselli, 27, Andreas Gabalier, 36, und Co. in alten Zeiten schwelgte und über neue Musik-Projekte sprach, ließ er seine Fans schwer enttäuscht zurück. Bei Twitter schienen sich die wütenden Zuschauer einig und tauften den Schlagercountdown:

Die wohl unnötigste Sendung 2021.

Mehr zu Florian Silbereisen:

 

 

Florian Silbereisen: Fans gehen auf die Barrikaden

Fans hatten sich von der Sendung wohl etwas mehr versprochen als kurze Interviews mit anderen Schlagerstars und Rückblicke in vergangene Shows. Eine Twitter-Userin schrieb: "Das sind Zusammenschnitte aus alten Shows? Da bin ich raus." Ein anderer zeigt sich empört:

Die ARD sendet nicht ernsthaft heute über 3 Stunden Konserve mit Silbereisen.

Auch die Inhalte der Best-Of-Clips konnten die Zuschauer nicht begeistern. Besonders Maite Kelly, 41, die kürzlich bereits als DSDS-Jurorin online angefeindet wurde, erfuhr harte Kritik. Über Rückblicke in ihre alten Auftritte wurde gelästert: "Arroganz hat einen Namen: Maite Kelly." Außerdem wurde sie als "Queen of Playback" beschimpft.

Diese Show hat sich Florian Silbereisen wohl anders vorgestellt ...

Wie fandest du Den "Schlagercountdown"?

%
0
%
0