Florian Silbereisen: Muskelfoto vom "Traumschiff"-Set

Florian Silbereisen: Muskelfoto vom "Traumschiff"-Set - Kapitän Max Prager in Topform

Florian Silbereisen, 39, bringt seine Fans mit einem heißen Oben-ohne-Foto vom "Traumschiff"-Set jetzt zum Schwärmen!

Florian Silbereisen: "Traumschiff"-Foto bringt Fans zum Ausrasten

Florian Silbereisen sticht heute Abend im ZDF wieder als "Traumschiff"-Kapitän Max Prager in See. Dieses Mal geht es für ihn und seine Crew auf die Malediven. Während vor der Ausstrahlung der Folge schon einige Details verraten wurden – zum Beispiel, dass "Let’s Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski, 27, in einer Gastrolle mit an Bord sein wird – enthüllt Florian Silbereisen jetzt noch ein ganz anderes Geheimnis.

Bei Instagram und Facebook versorgt der 39-jährige Schlagerstar seine Fans schon vor der Ausstrahlung der neuen "Traumschiff"-Ausgabe mit Bildern vom Set. Und da mussten die Fans glatt zweimal hinschauen! Ein erstes Foto zeigt ihn und seinen Kollegen Daniel Morgenroth (spielt Martin Grimm) im Neoprenanzug.

Gemeinsam mit meinem 'Traumschiff'-Kollegen Martin Grimm wird es abenteuerlich ... Wir sind mal wieder unterwegs auf Spezial-Mission,

schreibt er dazu. Doch es ist das zweite Foto, das seine Follower zum Ausrasten bringt.

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Oberkörperfrei am "Traumschiff"-Set

Das nächste Foto zeigt Florian und seinen Kollegen oberkörperfrei – zur Freude seiner Fans. Der Moderator ist in absoluter Topform! Daniel Morgenroth hält dabei eine Schatzkiste in der Hand. "Haben wir hier womöglich einen richtigen Schatz gefunden?" schreibt Florian dazu. Ein Fan scherzt in den Kommentaren:

Die Frage ist nur, ob man sich bei diesem Anblick noch auf die Kiste konzentrieren kann.

Viele andere machen dem Schlagersänger Komplimente für seinen trainierten Körper: "Wow Flo, gut siehst du aus! Da freu ich mich ja nochmal mehr." Oder: "Zwei tolle Kerle. Da kann ja nichts schiefgehen auf dem Traumschiff." Ob das so stimmt, oder ob Florian und seine Besatzung doch vor einige Probleme gestellt werden, wird sich heute um 20:15 Uhr im ZDF zeigen.