Florian Silbereisen: Rührende Geste für Helene Fischer

Eindeutiges Statement

Kürzlich verkündete Helene Fischer, 37, die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft – jetzt fand Florian Silbereisen, 40, rührende Worte für die Schlagersängerin. 

Helene Fischer: Überraschende Baby-News

Zehn Jahre lang galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als absolutes Traumpaar – doch dann folgte 2018 die schockierende Nachricht ihrer unverhofften Trennung

Erst vor Kurzem bestätigte Helene Fischer dann bei Instagram ihre Schwangerschaft"Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl", verkündete sie. In der  ZDF-Dokumentation "Helene Fischer - Im Rausch der Sinne" gewährte sie Fans dann nie da gewesene Einblicke in ihr Privatleben und zeigte sich erstmals mit ihrem Partner Thomas Seitel. Helene betonte: 

So persönlich habe ich mich noch nie gezeigt.

Den Song "Hand in Hand" habe Helene demnach ihrem Partner gewidmet. "Ich habe mich bewusst dafür entschieden, den Leuten mitzuteilen, wie es in mir vorging", erklärt die Sängerin. Beim Musikvideo-Dreh zu dem Lied sorgte Thomas' Anwesenheit dann noch einmal für die ganz großen Gefühle bei Helene. Strahlend verrät sie: "Zu wissen, dass diese Person im Raum ist, für den ich diesen Song singe, löst in mir sehr, sehr viele Emotionen aus."

Alle Star-News des Tages - von Helene und Flori über Alec Baldwin bis hin zu Prinz William bekommst du in unserem News Check:

Mehr zu Helene Fischer:

Florian Silbereisen: So reagierte er auf Helenes Schwangerschaft

Jetzt meldete sich auch Florian Silbereisen zu der Schwangerschaft der Schlager-Queen zu Wort und offenbarte gegenüber "Bild", dass er einer der ersten war, dem Helene von der freudigen Nachricht erzählte. Er betonte:

Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt. Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten. 

Weiter erklärte Florian Silbereisen: "Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen." Wie schön! Zusätzlich offenbarte der Schlager-Star auch, wie es bei ihm aktuell mit der Familienplanung aussehen würde. Auf die Frage, ob er auch Vater werden wolle, stellte der 40-Jährige klar: "Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will."

Verwendete Quellen: Bild

Hättest du mit dieser emotionalen Reaktion gerechnet?

%
0
%
0