Folgt bald die Hochzeit? Liv Tyler ist längst verlobt

Die Schauspielerin und Dave Gardner haben ein gemeinsames Kind

Liv Tyler und ihr Liebster Dave Gardner haben sich schon vor längerer Zeit verlobt - der Ring ist unübersehbar. Der Klunker steht Liv sehr gut! Auch von Papa Steve Tyler gab es den Segen.

Auch wenn Bilder oft mehr als tausend Worte sagen, wurde bisher nur spekuliert: Ist Liv Tyler, 38, tatsächlich verlobt? Die Schauspielerin und der Unternehmer Dave Gardner, 39, könnten glücklicher nicht sein, haben ein gemeinsames Kind. Da ist die Hochzeit doch nur der nächst mögliche Schritt. Und wirklich: Die beiden scheinen sich bereits seit Monaten die Ehe versprochen zu haben.

Eine Scheidung, eine Verlobung

Nachdem heute ans Licht gekommen ist, dass sich Serienstar Kaley Cuoco und der Sportler Ryan Sweeting nach nur 21 Monaten im Hafen der Ehe wieder scheiden lassen, ist diese Nachricht ein echter Hoffnungsschimmer. Die Liebe scheint bei manchen Paaren doch noch zu funktionieren.

Liv Tyler und Dave Gardner sind zwar auch erst seit 2014 ein Paar, haben aber bereits ein Kind zusammen. Der kleine Sailor Gene kam im Februar dieses Jahres zur Welt und ist der ganze Stolz seiner Eltern. Beide bringen zwei Kinder in die Beziehung mit.

 Die kleine Patchwork-Familie ist perfekt - bis auf ein winziges Detail.

Die Frage aller Fragen

Schon seit Monaten heißt es, dass Liv und Dave bereits verlobt seien. Immer wieder wurde die Tochter von Steve Tyler mit einem dicken Klunker an der rechten Hand gesichtet und lacht auf Paparazzi-Fotos noch mehr, als sowieso schon. Deshalb war es schon länger gar nicht mehr so abwegig, dass dieser Ring etwas hochgradig Offizielles und die Hochzeit nur noch eine Frage der Zeit ist.

Wie "US Weekly" jetzt berichtet, sind Liv und Dave tatsächlich verlobt. Das bestätigten wohl gleich mehrere Vertraute. An Weihnachten 2014 soll es soweit gewesen sein und der Sportmanager habe die Frage aller Fragen gestellt. Für beide Partner wäre das die zweite Ehe.

Auf Instagram präsentierte Liv derweil ihren Verlobungsring:

 

Goodbye for now nyc!!! Texas here I come #theleftovers

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am