Foto aufgetaucht! Ist das Rafael van der Vaarts neue Freundin?

Holländisches Magazin hat angeblich die Nachfolgerin von Sabia Boulahrouz aufgespürt

Rafael van der Vaart ist frisch verliebt.  Sie soll die neue Frau an der Seite des Fußballers sein - zu sehen auf der Seite des Magazins. Zuvor war Rafa zweieinhalb Jahre mit Sabia Boulahrouz zusammen.  Mit Sylvie Meis, mit der er Söhnchen Damian hat, führte er sieben Jahre lang eine glückliche Ehe. 

Glücksgefühle statt Trennungschmerz: Wenige Monate nach dem Liebesaus mit Sabia Boulahrouz, 37, ist Rafael van der Vaart wieder glücklich vergeben. Das verriet der Fußballkicker jetzt im Interview mit dem holländischen Magazin "Story". Ein Foto seiner neuen 23-jährigen Flamme Christie B. gibt es auch schon ... 

Ist das Rafael van der Vaarts Neue?

"Das ist Sabias Liebes-Rivalin", titelt die holländische "Story" auf ihrem Magazin und zeigt eine junge Frau im sportlichen Look, mit Kopfhörern in den Ohren und dunkler Sonnenbrille auf der Nase. Die hübsche Frau soll keinen Geringeren als Betis-Sevilla-Kicker Rafael van der Vaart daten. Der gab in einem Interview mit der Zeitschrift bereits offen zu: "Ich will nicht abstreiten, dass ich eine neue Freundin habe."

Der Ex von Sabia Boulahrouz weiter:

Sie war schon ein paar mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit. Mehr will ich dazu noch nicht sagen.

Lookalike von Sabia Boulahrouz

Tatsächlich sieht die neue Frau an der Seite des Fußballers ihrer Vorgängerin Sabia sehr ähnlich - die langen dunklen Haare, die markante Nase, der volle Mund ... 

Noch ist nicht allzu viel bekannt über Rafas neue Freundin. Nur so viel: Christie heißt sie und kommt aus Holland. Die 23-Jährige soll außerdem alleinerziehende Mutter sein. 

Scheint, als habe Rafael van der Vaart die Trennung von seiner Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz gut verkraftet, immerhin kann er bereits ein neues Kapitel aufschlagen - im Gegensatz zu ihr: Sabia gab unlängst in einer TV-Sendung zu, dass sie ihren Ex-Freund und Vater ihres Babys noch immer liebe