Foto aufgetaucht! Katie Price schwanger mit Baby Nummer 6?

Die britische Trash-Queen wurde jetzt mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet

Fünf Kinder von drei verschiedenen Männern hat Katie Price, 37, schon. Jetzt könnte Baby Nummer 6 im Anmarsch sein. Auf neuesten Paparazzi-Aufnahmen, entstanden in London, wölbt sich ein deutliches Bäuchlein unter ihrem Wohlfühl-Pulli. Ist Katie eineinhalb Jahr nach der Geburt von Töchterchen Bunny wieder schwanger?

Erwartet Katie Price wieder Nachwuchs?

Ein Teller Nudeln zu viel kann das wohl kaum noch sein! Am Rande der Dreharbeiten zur britischen Talkshow "Loose Women" wurde Katie Price jetzt mit einer deutlich erkennbaren (Baby?-)Kugel gesichtet. 

Im grauen Schlabberpulli mit dem Schriftzug "I hate mornings" verließ das ehemalige Boxenluder die ITV Studios in London. Für Katies Schlechte-Laune-Statement dürfte sich allerdings kaum noch ein Beobachter interessiert haben, zu deutlich lugte das kleine Bäuchlein unter dem Oberteil hervor. 

Ob die zeigefreudige Busen-Queen wieder in freudiger Erwartung ist? Am 4. August 2014 brachte die 37-Jährige Tochter Bunny zur Welt - das zweite Kind mit ihrem Ehemann Kieran Hayler, 29, mit dem sie auch den zweijährigen Jett hat. Katie Price ist außerdem Mutter des am Prader-Willi-Syndrom erkrankten Harvey, 13, mit Fußballer Dwight Yorke, Junior, 10, und Princess, 8, aus der Ehe mit Popsänger Peter Andre, 43.

Aus dem Studio geworfen!

Schwanger oder nicht - einen Gang runterzuschalten kommt für die offenherzige Blondine ganz offensichtlich nicht in Frage, wie ihr Sex-Geplauder bei "Loose Women" deutlich zeigte. Angesprochen auf Gwyneth Paltrows Sextoys-Empfehlungen für ein erfülltes Liebesleben, hielt Katie auch mit ihren eigenen Erfahrungen nicht hinterm Berg. Gemüse etwa ist nicht notwendigerweise nur zum Verzehr geeignet, wie die Fünffach-Mutter eindrucksvoll schilderte. 

Selbst eindringlichste Warnungen ihrer Talk-Kolleginnen hielten Katie Price nicht davon ab, zur Mittagszeit intimste Dinge auszuplaudern - bis sie schließlich aus der Sendung geschmissen wurde. 

Video: Katie Price spricht über Abtreibung