Foto-Beweis: Hier knutschen Johannes Haller & Yeliz Koc!

Mit Video: Öffentliche Turtelei des "Bachelor in Paradise"-Paares im Liebes-Urlaub

It's on: Yeliz Koc und Johannes Haller wurden jetzt knutschend erwischt. Zwischen den Ein echtes Offenbar entdeckten die beiden erst nach Abschluss der Dreharbeiten ihre Gefühle füreinander, denn während der Kuppelshow ging Johannes vor allem mit Svenja von Wrese auf Tuchfühlung ... 

Sie wollen ihre Liebe nicht verstecken! Zwischen Yeliz Koc, 24, und Johannes Haller, 27, scheint es gefunkt zu haben - OK! liegen jetzt exklusive Knutsch-Fotos der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten vor.

Yeliz Koc & Johannes Haller: Erste Beziehungs-Gerüchte

Bei "Bachelor in Paradise" verstanden sich Yeliz und Johannes zwar gut, doch eine Liaison entstand im Paradies zwischen den beiden nicht. Der Blondschopf knutschte stattdessen wild mit Svenja von Wrese, 23, herum.


©MG RTL D

Yeliz behielt ihre Finger stets bei sich und kam keinem Mann näher.

Doch seit dem Ende der Kuppelshow-Dreharbeiten wurden die TV-Gesichter privat immer wieder zusammen gesichtet - unter anderem auf der Sonneninsel Mallorca. Die Liebes-Gerüchteküche brodelt seither heftig, und auch eindeutige Instagram-Postings der Zwei streuten immer wieder Öl ins Feuer.

Knutsch-Fotos von Yeliz & Johannes!

Nun scheint endgültig festzustehen: Die während der Show so zurückhaltende Yeliz und Johannes sind mehr als nur gute Freunde. OK! liegen exklusive Kuss-Fotos der beiden vor, und die sprechen ihre ganz eigene Sprache! Zu zweit verbrachten die Kuppelshow-Stars Zeit in einem Café an der Hafenpromenade in St. Tropez und tauschten verliebte Blicke und Küsse aus.

Sanft legte der Segelfan seine Hand auf die Schulter der attraktiven Hannoveranerin, während er ihr einen Kuss auf den Mund drückte. Die Turteltäubchen schweben also tatsächlich auf Wolke sieben - die Spekulationen der vergangenen Wochen und eine Beziehung hat das Duo damit nun wohl endgültig bestätigt!


Awww! Foto ©: OK!

Ex-Kandidatin: "Ich glaube, die haben was am Start"

Auch Ex-Kandidatin Janika Jäcke verriet OK! exklusiv, dass sie an die beiden als Paar glaubt:  „Sie mag ihn wirklich. Ich glaube, die haben was am Start.“ 


Hot couple alert bei Johannes Haller und Yeliz Koc! ©MG RTL D / Arya Shirazi

Yeliz Koc: Die Ohrfeige beim Bachelor machte sie berühmt

An Yeliz Koc biss sich schon der amtierende Bachelor Daniel Völz die Zähne aus - so richtig konnte er die zugeknöpfte Beauty nicht aus ihrem Schneckenhäuschen locken. Als es ihm dann gelang, er ihr in der Nacht der Rosen aber erdreistete, einen Korb zu geben, klatschte sie ihm eine! Das hatte es in der Kuppelshow noch nie gegeben - ein jetzt schon legendärer Abgang. 

 

Und auch in Thailand hatten bis zuletzt Oliver Sanne, Paul Janke und Co. versucht, die 24-Jährige aus der Reserve zu locken und für sich zu gewinnen. Vergeblich!

Bei der "Bachelorette" verliebte sich Johannes Haller in Jessica Paszka

Umso mehr kann sich Segel-Boy Johannes Haller auf die Liebschaft einbilden. Der 27-jährige Influencer vom Bodensee hatte sich im vergangenen Jahr vor den RTL-Kameras unsterblich in "Bachelorette" Jessica Paszka verknallt, musste sich im Finale aber gegen David Friedrich, 27, geschlagen geben. Anschließend sorgte Haller für Aufsehen, als er mit GNTM-und Dschungelcamp-Kandidatin Giuliana gesehen wurde. Alles nur freundschaftlich, wiegelten die beiden jedoch ab.


Johannes Haller küsste "Bachelorette" Jessica Paszka. ©MG RTL D 

Ist es mit Yeliz nun was Ernstes? Wir sind gespannt!

Sieh dir unten das exklusive Kuss-Video von Yeliz Koc und Johannes Haller an.

 

 

 

Text: Johanna, Anna

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Hast du damit gerechnet, dass die beiden echt verknallt sind?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links