Foto heizt Gerüchte an: Ist Carey Mulligan wieder schwanger?

Die Schauspielerin wurde mit auffälligem (Baby)-Bäuchlein gesichtet

Aktuelle Fotos von Carey Mulligan, 32, scheinen eindeutig: Der Star aus "Der große Gatsby" ist offensichtlich wieder schwanger! Bestätigt ist diese Vermutung bislang allerdings nicht. Angesichts der auffälligen Wölbung ist es aber sicher nur eine Frage der Zeit, bis sich die Schauspielerin und ihr Ehemann Marcus Mumford zu der zweiten Schwangerschaft bekennen...

Schwangerschafts-Gerüchte um Carey Mulligan

Dass über Hollywood-Stars immer wieder Baby-Gerüchte kursieren, ist allseits bekannt. Wenn jedoch erste Fotos eines Babybäuchleins auftauchen, ist das für viele ein eindeutiger Beweis für eine Schwangerschaft. So auch bei Carey Mulligan. Die 32-Jährige wurde kürzlich mit ihrem Liebsten in London beim Verlassen eines Restaurants gesichtet. Auf den Paparazzi-Schnappschüssen fällt eines ganz besonders ins Auge: Unter Mulligans Seidentop zeichnet sich eine große Wölbung ab. Ist das etwa ein Babybauch?  

Erwartet die Schauspielerin ihr zweites Baby?

Auf diese Frage gibt es offiziell keine eindeutige Antwort. Sowohl die Schauspielerin als auch ihr Ehemann äußerten sich bislang nicht zu den Spekulationen. Nicht verwunderlich, denn bereits vor Mulligans erster Schwangerschaft hüllte sich das Paar in Schweigen. Erst nach der Geburt im September 2015 bestätige die Darstellerin in der "Graham Norton Show" die Baby-Spekulationen. Nun könnte Evelyn Graham vielleicht schon bald ein Geschwisterchen bekommen.