Foto sorgt für Gerüchte: Läuft da was zwischen Thomas Cohen und Pixie Geldof?

Angeblich soll der 25-Jährige die Schwester seiner verstorbenen Frau Peaches daten

Als Peaches Geldof († 25) im April 2014 an einer Überdosis Heroin starb, hinterließ sie ihren Ehemann Thomas Cohen sowie ihre zwei Kinder Phaedra Bloom und Astala Dylan Willow. Nach der großen Trauer um seine geliebte Frau, geriet Thomas wegen einer angeblichen Affähre mit Peaches Halbschwester Tigerlilly in die Schlagzeilen. Nun wird dem 25-Jährigen Turteleien mit ihrer Schwester Pixie Geldof nachgesagt...

Thomas Cohen soll angeblich Pixie Geldof daten

Auslöser für das kuriose Liebes-Gerücht waren Instagram-Schnappschüsse eines Freundes, mit dem Thomas einen Silvesterurlaub in Miami verbracht haben soll. Auch Pixie, Designerin Alexa Chung sowie It-Girl Daisy Lowe seien mit von der Partie gewesen. Auf einem der veröffentlichten Fotos zeigt Thomas im Liegen vor der Badewanne des Hotelzimmers. Im Vordergrund ist eine Frau in Unterhose sehen, deren Kopf jedoch nicht abgebildet ist.

 

Getting ready @camelmilkrock

Ein von Jack Guinness (@jackguinness) gepostetes Foto am

Die britische Klatschpresse nahm sich diesen msyteriösen Schnappschuss zum Anlass, über ein Verhältnis von Cohen mit Peaches Schwester Pixi zu spekulieren - obwohl diese seit Jahren in festen Händen ist. Angeblich soll ihr Freund George Barnett sogar bei dem Kurztrip dabei gewesen sein. Wer tatsächlich die Person auf dem Foto ist, ist bisher nicht bekannt.

Wen küsst Cohen hier?

Doch es ist nicht das Einzige Foto, das für Gerüchte sorgt. Auf einem weiteren Schnappschuss küsst Thomas eine Person, die aus dem Bild geschnitten wurde. Ob tatsächlich Pixie Geldof dahintersteckt?

 

Even Cowboys get the blues

Ein von Jack Guinness (@jackguinness) gepostetes Foto am

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Thomas mit Familienangehörigen seiner verstorbenen Frau in Verbindung gebracht wird. Bereits im vergangenen Jahr berichtete man über seine Turteleien Peaches' Halschwester Tigerlilly, nachdem Fotos der beiden beim Kuscheln im Wasser während eines Urlaubs in Südfrankreich aufgetaucht waren.