Fotos aufgetaucht! Kristen Stewart: Ist das ihre neue Freundin?

Der "Still Alice"-Star wurde mit Sängerin Soko in Los Angeles gesichtet

Vertraut in L.A.: Ist Kristen Stewart wieder verliebt? Die Ex von Robert Pattinson scheint sich gut mit dieser unbekannten Lady zu verstehen.  Letztes Jahr war der

Lange war es ruhig geworden um Hollywood-Star Kristen Stewart, 25. Wurde vor kurzem noch über ein Liebescomeback mit Freundin Alicia Cargile, 25, spekuliert, sind jetzt Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die die "Twilight"-Darstellerin mit der französischen Sängerin Soko, 30, an ihrer Seite zeigen. Und die beiden scheinen sich prächtig zu verstehen ...

Vertraut mit einer Neuen

Sie strahlen gut gelaunt, unterhalten sich intensiv, suchen Körperkontakt: Neueste Aufnahmen zeigen US-Schauspielerin Kristen Stewart beim Flanieren mit Soko durch Los Angeles. Zuvor ging's noch in das "Gratitude Café" für einen leckeren Lunch.

Ist Alicia Cargile passé?

Wir erinnern uns: Vor nicht allzu langer Zeit war es Kristens frühere Assistentin Alicia Cargile, mit der die 25-Jährige glücklich durch die Straßen spazierte. Stewart, die selten Auskunft über ihr Privatleben gibt, soll noch im Dezember 2015 einen erneuten Liebes-Versuch mit der 25-Jährigen gestartet haben.

Nun sieht es ganz so aus, als tröste sich die "Twilight"-Darstellerin über ihre Ex-Freundin mit ihrer neuesten Errungenschaft hinweg. Ob die Schauspielerin und die Französin wirklich ein Paar sind oder doch nur gute Freunde? Das wissen - zumindest im Moment - nur die beiden. 

Über ihre sexuelle Orientierung sprach die Ex-Freundin von "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson vor einiger Zeit in der September-Ausgabe des "Nylon Magazins".

 Ich habe das Gefühl, dass es nicht richtig für mich wäre, zu sagen, ‚Ich oute mich!‘ Solange ich keine Stiftung gründe oder eine Perspektive oder Meinung habe, die andere Leute wissen sollten, definiere ich mich nicht.

Seht hier ein Video zum Thema: