Fotos aufgetaucht! So lenkt sich Pietro Lombardi vom Ehe-Drama ab

Während Sarah Lombardi in Griechenland urlaubt, sucht der DSDS-Sieger offenbar Ablenkung

Während die Fans noch immer auf einen Lichtblick im Fremdgeh-Drama um die Lombardis hoffen, häufen sich die Negativ-Schlagzeilen um Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24. Nachdem OK! vor knapp einer Woche über brisante Fotos der DSDS-Zweitplatzierten mit einem anderen Mann berichtet hatte, nahm die Ehe-Krise offenbar ihren Lauf. Die Mutter des kleinen Alessio, 1, flog allein nach Griechenland und der DSDS-Sieger von 2011 wurde ausgerechnet an Sarahs 24. Geburtstag (15. Oktober) alleine und ohne Ehering im Stadion gesichtet. Nun tauchten neue Bilder auf, die zeigen, wie sich der Sänger von den Gerüchten abzulenken scheint...

Wie steht es um die Ehe von Sarah und Pietro?

Vor wenigen Monaten hätte wohl kaum jemand geglaubt, dass es zwischen dem einstigen TV-Traumpaar mal so ablaufen könnte: Es scheint, als herrsche zwischen Sarah und Pietro Lombardi derzeit Funkstille. Nachdem OK! die 24-Jährige erstmals mit den Fremdgeh-Gerüchten konfrontiert hatte, veröffentlichte "Bild" kurze Zeit später die brisanten Bilder, die sie ziemlich intim mit ihrem Ex-Freund Michal T. zeigen sollen.

Während Fans, vor allem aber Ehemann Pietro anfangs noch an eine Foto-Montage geglaubt hatten, wendete sich das Blatt für den DSDS-Sieger offenbar schnell, denn nur wenige Zeit später löschte er den Post, der seine Frau einst in Schutz nahm.

Pietro Lombardi sucht Ablenkung

Als Pietro Lombardi dann ausgerechnet an Sarahs 24. Geburtstag (15. Oktober) alleine und ohne Ehering im Fußball-Stadion gesichtet wurde und sich Sarah nur wenig später allein mit Söhnchen Alessio in den gemeinsamen Urlaub nach Griechenland begab, schien das für viele Fans bereits der ausreichende Beweis für eine Ehe-Krise zu sein. Nun tauchten Bilder auf, die zeigen, wie sich der 24-Jährige von den Ehe-Problemen abzulenken scheint. Beim Lasertag in Landau ballerte er sich den Frust offenbar von der Seele:

 

 

Fröhlich lächeln Pietro und seine Freunde in die Kamera, von Ehe-Krise oder schlechter Laune keine Spur. Was allerdings auffällt ist, dass offenbar auch auf diesen Fotos der Ehering am Finger des Musikers fehlt. Während derzeit alle Augen auf das (Noch-)Ehepaar gerichtet sind, schweigen Sarah und Pietro weiterhin. Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass der 24-Jährige sogar schon aus dem gemeinsame Haus ausgezogen sein soll.

Wie es wirklich um die Ehe der beiden steht, wissen wohl aktuell nur die beiden selbst...