Fotos sorgen für Spekulationen: Datet Justin Bieber eine Neue?

Der 22-Jährige wurde mit der Sängerin Madison Beer gesichtet

In Justin Biebers, 23, Liebesleben geht es bekanntlich turbulent zu. Nach seiner langjährigen On-Off-Beziehung mit Selena Gomez, 24, und der kurzweiligen Liaison mit Sofia Richie, 18, soll der Sänger bereits das nächste Junge Mädchen an der Angel haben. Zumindest wurde er kürzlich mit der jungen Sängerin Madison Beer, 17, beim Joggen gesichtet - und die beiden schienen sich prächtig zu amüsieren...

Ist Justin Bieber wirklich Single?

Vor einer Woche betonte Justin Bieber in der "Ellen DeGeneres Show", er sei derzeit Single und zudem nicht auf der Suche nach einer Freundin. Doch nun entdeckten Paparazzi den 22-Jährigen mit einem hübschen schwarzhaarigen Mädchen, das haargenau sein Typ sein könnte.

Für die gemeinsame Jogging-Runde hat sich Justins Begleitung ordentlich in Schale geworfen: Ihr Sport-Outfit bestand aus einer engen schwarzen Leggins und einem bauchfreien Oberteil mit tiefem Ausschnitt. Ihre langen Haare hatte sie zu einem lockeren Zopf geflochten. Bei dem freizügigen Look hatte Justin offenbar was zu gucken!

Justin mit Madison Beer beim Joggen gesichtet

Wie das US-Portal "Daily Mail" berichtete, handelt es sich um die Nachwuchs-Sängerin Madison Beer. Biebs soll die 17-Jährige bereits vor vor drei Jahren entdeckt und supported haben. Mittlerweile soll Beer bei dem Label unter Vertrag stehen, mit dem auch Justin zusammenarbeitet. Dass Justin sich mit ihr bestens versteht, zeigen auch die aktuellen Schnappschüsse. Wie eng die beiden wirklich zueinander in Beziehung stehen, lässt sich jedoch nur spekulieren.