Exklusiv
Franka Potente: „Mein Mann ist ein super Typ“

Franka Potente: „Mein Mann ist ein super Typ“ - Die beliebte Schauspielerin schwärmt im exklusiven Interview

Franka Potente, 42, feiert am 27. Oktober mit dem „Island-Krimi“ ihr Comeback im deutschen TV. Für ihre Auszeit gab es einen guten Grund, wie die beliebte Schauspielerin im exklusiven Interview mit der IN verrät.

Franka Potente meldet sich zurück

„Ich habe zwei Kinder bekommen und hatte andere Dinge zu tun, daher hab ich eine Drehpause eingelegt“, erklärt die 42-Jährige im Gespräch.

Sie schwärmt von ihrem Mann

Auch ihr Mann Derek Richardson, 40, arbeitet als Schauspieler und wird im „Island-Krimi“ als ihr Bruder zu sehen sein. Im INterview schwärmt die Aktrice:

Ich liebe es, mit Derek zu arbeiten! Er ist toll und abgesehen davon, dass er mein Mann ist, ist er auch ein super Typ.

Das ganze Interview mit Franka Potente lest ihr ab Donnerstag, 20. Oktober 2016, in der neuen IN.