„Frankenstein“: Mit diesem Foto schockt Sophia Wollersheim!

Die Fans des Busenwunders schlagen im Netz Alarm

Seit sich Sophia Wollersheim, 30, vor einigen Monaten zwei Rippen pro Seite entfernen lassen hat, setzt die Blondine ihre neue 42-Zentimeter-Taille regelmäßig für ihre Fans auf den Sozialen Netzwerken in Szene. Auf einem aktuellen Schnappschuss schockt sie allerdings nicht nur mit ihrer zerbrechlichen Körpermitte …

Sophia, was tust du dir da an?

Was für andere an Verstümmelung am eigenen Körper grenzt, ist für Sophia Wollersheim die Erfüllung eines Traums. Wie stolz sie auf ihre XXS-Taille ist, betont die 30-Jährige immer wieder. Viele Follower sehen die krasse Body-Formation allerdings noch immer sehr kritisch.

Unter einem aktuellen Instagram-Posting sind zahlreiche besorgte Kommentare zu lesen.

Liebe Sophia, was tust du dir da an??? Das ist echt nicht mehr schön 😖

 

Leider sehr erschreckend …

 

Frankenstein

Sophia selbst schreibt zu dem Foto: „Eines meiner liebsten Kleider mit meinen neuen Kurven. Ich trainiere meine Taille konstant … Es erscheint mir so richtig.

Sophia Wollersheim: „Ich möchte aus mir eine Ikone erschaffen

Für viele Fans stellt sich die Frage, was nach der Rippen-Entfernung der nächste Schritt für die Blondine sein wird, denn Sophia ist nach eigener Aussage noch lange nicht fertig mit ihrem Körper. Erst kürzlich erklärte sie im Interview mit dem Pro7-Magazin „Red“:

Ich möchte aus mir eine Ikone erschaffen. Ich verdiene Geld damit, wie ich mich darstelle. Andere lassen sich den Penis abschnibbeln, ich hab mir ein paar Rippchen rausnehmen lassen. Meine Güte, halb so wild, oder?

Der nächste Stopp für das TV-Sternchen steht zumindest schon: die Reality-Soap „Plastics of Hollywood. Ein amerikanisches Format, in dem Sophia jetzt auch international ganz groß durchstarten möchte ...

Was sagst du zu Sophias Insta-Pic? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was sagst du zu dem Foto?

%
0
%
0
%
0