Frauke Ludowig: DAS ist ihre Model-Tochter!

Es gibt bereits Karrierepläne

Frauke Ludowig, 57, zeigt nach gemeinsamen Model-Jobs ihren ganzen Stolz – ihre bildhübsche Tochter Nele, 18!

Frauke Ludowig: So stolz ist sie auf Model-Tochter Nele

Moderatorin Frauke Ludowig kann auf vieles stolz sein: Auf ihr tolles Aussehen, ihre langjährige Karriere und vorallem aber auf Töchterchen Nele! Mitte August gab es das Red-Carpet-Debut der Erstgeborenen Blondine und die stolze Mama Frauke macht keinen Hehl daraus, dass sie sich für die gute Erziehung selbst auf die Schulter klopft.

Wer ist also Nele Ludowig? Derzeit ist die junge Niedersächsin noch in der Schule und ein Blick auf ihren Instagram-Kanal zeigt: Auf Social Media scheint Nele derzeit noch nicht so viel Wert zu legen.

Das freut vor allem ihre Mutter, die von den Schönheitsidealen dort nichts hält!

Nele lässt sich davon nicht beeindrucken,

so Frauke im Interview mit Closer.

Gibt es denn schon Pläne für die große Model-Karriere? Immerhin stand Nele schon mit ihrer Mama zusammen für eine wichtige Kampagne vor der Kamera! 

Oder interessiert sie sogar die Arbeit von Frauke Ludowig? Da hat die hübsche Blondine schon eine sehr klare Meinung zu ...

Mehr dazu liest du hier:

 

 

Frauke Ludowig: Wird ihre Tochter in ihre Fußstapfen treten?

Nele scheint zumindest nicht ganz abgeneigt zu sein: "Sie hat Spaß an ihrem Beruf [...]. Ich finde es total interessant, was Mama macht."

Weiter verrät die Tochter der Moderatorin, dass das Modeln nicht ihr Traumberuf sei und sie sich eine Karriere wie ihre Mama sie hat schon vorstellen könne. Erstmal ist aber die Schule dran! 

Frauke ist auf diese bodenständige Erziehung ihrer Kinder sichtlich stolz!

Ich selbst bin mit sehr schönen Werten groß geworden und ich habe den Eindruck, dass ich das ganz gut weitergegeben habe,

so die TV-Bekanntheit! Wenn das nicht nach einer tollen Mutter-Tochter-Beziehung klingt ...

Sicher werden wir demnächst noch mehr von Nele Ludowig sehen und wer weiß, vielleicht freundet sie sich ja auch mit Newcomer-Model-Nachwuchs Leni Klum an.

 

Genutzte Quellen: Instagram, Closer

Kanntest du Nele Ludowig bereits?

%
0
%
0